Bewertung von Pari und Miko aus Schliersee

Hallo Eugen, vielen Dank für das Packet mit dem wundervollen Hochzeitsfilm.

Wir haben uns  den Film  angeschaut es ist ein Meisterwerk! VIELEN VIELEN DANK!!!! Es hätte nicht schöner sein können. Die Qualität, der Schnitt, die Songsauswahl, einfach alles ist mehr als perfekt. Wir sind sehr sehr begeistert. Unser Herz hat angefangen schneller zu schlagen, weil der Film so schön und vor allem so emotional war.

Es ist ein Traum geworden, den wir ein lebenslang mit Stolz sehen werden und allen Menschen in unserem Leben zeigen möchten. Sie waren die beste Entscheidung für uns und Sie haben uns wahnsinnig glücklich gemacht.

VIELEN LIEBEN DANK  für alle ihre Mühen und Zeit…Sie sind toll :-)

Pari & Miko.

Teilen:

Weitere Bewertungen


Bewertung von Dimitri & Irina aus Dombühl

Hallo Eugen, noch bevor wir das Hochzeitsvideo gesehen hatten, ahnten wir schon,dass es gut sein wird. Aber es hat all unsere Erwartungen um 1000-facheübertroffen. Professionalität und Qualität deiner Arbeit sind auf höchstem Niveau. Beim Schauen des Videos bekommt man das Gefühl in einem echten Spielfilm mitgespielt zu haben. Weiter lesen...

Bewertung von Eugenie & Maurice aus Hamburg

Herr Dubinski ist auf allen Ebenen höchst professionell und umgänglich. Auf alle Fragen gibt es eine Antwort und keine Bitte geht verloren. Auf unserer Hochzeit war er so gut wie unsichtbar. Ein wahrer Künstler, der jedoch unaufdringlich ist und sich im Hintergrund hält, sodass wir und auch unsere Gäste sehr natürlich auf dem Video aussehen und nichts gestellt wirkt. Es ist wie Hollywood, nur eben mit echten Storys. :)


Weiter lesen...

Bewertung von Inna und Andrej aus Ingolstadt

Hallo Eugen, nun kommen wir endlich dazu dir zu schreiben. Am Anfang möchten wir gleich mit der Zusammenfassung beginnen die ist, halt dich fest, "twitterfähig, sie ist also genau 140 Zeichen lang :) Ein Hochzeitsvideo, beide zu knechten, beide zu finden, in die Glückseligkeit zu treiben und ewig die tollsten Erinnerungen an sich zu binden Falls dir der Text bekannt vorgekommen ist, das Original "Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden"  stammt aus "Herr der Ringe" :) Weiter lesen...

Bewertung von Maria und Mark - Gewinnern von Gewinnspiel in Zeitschrift "Hochzeit"

Lieber Eugen, herzlichen Dank für das grandiose Hochzeitsvideo! Wir sind super begeistert und freuen uns schon riesig, wenn wir dann das Original in Händen halten. Das Video ist mit so viel Liebe zum Detail und so vielen wunderschönen Ideen  gestaltet, dass wir es uns besser nicht wünschen könnten. Weiter lesen...

Bewertung von Irina und Eduard aus Ulm

Lieber Eugen, wir bedanken uns herzlichst für Ihre überwältigende Arbeit und  für  alles    was     Sie    auch    sonst    für    uns    getan    haben.    Ihre Hochzeitsvideos   sind   an Proffessionalität   und   Kreativität  wirklich kaum  zu   überbieten.  Sie  schaffen  es  aus  einfachsten   Dingen   Hollywood -  reife   Szenen   zu  kreieren.  Wir  und  auch  alle  Freunde  und  Verwandte   sind zutiefst beeindruckt.  Nicht nur als großartigen Künstler  durften wir   Sie  kennenlernen,  sondern    auch  als  einen  tollen,  netten  und hilfsbereiten Menschen. Vielen Dank dafür! Wir wünschen weiterhin ganz viel Erfolg und für die Zukunft Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Weiter lesen...

Bewertung von Lilli und Nik aus Deggendorf

Wir möchten uns auf diesem  Wege  nochmals von Herzen bei Eugen Dubinski für unser atemberaubendes  und  einzigartiges Hochzeitsvideo  bedanken!  Unsere Erwartung an ihn war sehr groß, den wir waren bereits mit seiner Arbeit, durch das Hochzeitsvideo meines Bruders, vertraut. Schon damals waren wir davon sehr beeindruckt, und als dann schon nach 5 Monaten unser Video da war, konnten wir uns vor Begeisterung nicht mehr halten. Er ist ein wahrer Künstler! Er versteht es Menschen die er eigentlich gar nicht kennt sofort richtig einzuschätzen und weiß genau wie man sich alles vorstellt. Er hat unsere Erwartung nicht nur erfüllt sondern auch noch übertroffen. Weiter lesen...

Bewertung von Carina & Jürgen aus Crailsheim

Lieber Eugen, wie soll man Worte für etwas finden, dass einen so sprachlos macht? Wir wollen es dennoch versuchen. Als wir deine Hochzeitsvideo im Internet gesehen haben, war uns schnell klar, dass wir keinen besseren finden würden. Wir sollten recht behalten! Deine Arbeit ist wirklich einmalig! Es ist einfach erstaunlich wie es dir gelingt die schönsten Momente dieses besonderen Tages festzuhalten und dabei auch die kleinen und ebenso wichtigen Details einzufangen. Weiter lesen...

Bewertung von Kristina & Vitali aus Nördlingen

Hochzeit- ist ein besonderer Tag, an dem man Ja  zu einem besonderen Menschen  sagt.  Eine Hochzeit soll geprägt von Liebe, Träumen, Wünschen und eigener Personlichkeit sein. Es soll der Tag voller  unvergesslicher Augenblicke werden. Wir hatten das Glück so eine Hochzeit zu haben – und so einen Kameramann, der für uns diese sonderbare und wichtige Momente so gut und für alle Zeiten auf so einem super schönem, perfektem Hochzeitsvideo rüber gebracht hat. Weiter lesen...

Bewertung von Elina & Alexander aus Regensburg

Hallo Eugen! Nachdem wir uns das Video und die Fotos schon so oft angeschaut haben, bekommen wir nicht genug davon. Du hast dich diesmal selbst übertroffen Eugen!!!! Das Video kann mann nicht in Worte fassen. Du hast es geschafft, uns eine Erinnerung zu schaffen, welche unseren besonderen Tag so wiedergibt wie es tatsächlich war. Dich gewählt zu haben werden wir niemals bereuen, da es die beste Entscheidung war. Weiter lesen...

Bewertung von Kristina & Andre aus Inzell

Lieber Eugen, Du hast alle unsere Erwartungen in unerschwinglicher Höhe übertroffen. All die Emotionen, Gefühle, Freude, Spaß und die Liebe hast Du mit diesem Hochzeitsvideo genauso rübergebracht wie es in Wirklichkeit war, wenn nicht sogar noch schöner. Eugen, die Arbeit, die Du geleistet hast, ist Hollywood reif. Wir können es eigentlich nicht in Worte fassen, wie begeistert wir von dem Video sind, aber bis jetzt sind die Augen noch nicht trocken geblieben beim betrachten dieses Kunstwerks. Weiter lesen...