Hochzeitsfilm von Eugenie & Maurice

Ein zeitloses Monument der Perfektion!

Für unsere Hochzeit waren wir sehr, wirklich sehr lange auf der Suche nach der perfekten Besetzung des Videografen. Nachdem ich wieder gefühlt zum 100 Mal das Internet danach durchforstet habe, bin ich auf Herrn Dubinski gestoßen – eine Person, die angeblich so talentiert auf diesem Gebiet ist, wie keine andere. Das weckte direkt meine Neugier, und nachdem ich mir einige seiner Arbeiten angesehen habe, war ich sofort hin und weg. Auch wenn ich die Personen in den Videos nicht kannte, hatte ich direkt das Gefühl ich würde sie persönlich kennen, auf ihren Hochzeiten live dabei sein und auch Teile ihres Charakters und Wesen zu erblicken und zu verstehen. Es ist nicht nur ein Anblick, sondern das Gefühl direkt dabei zu sein.

Herr Dubinski ist auf allen Ebenen höchst professionell und umgänglich. Auf alle Fragen gibt es eine Antwort und keine Bitte geht verloren. Auf unserer Hochzeit war er so gut wie unsichtbar. Ein wahrer Künstler, der jedoch unaufdringlich ist und sich im Hintergrund hält, sodass wir und auch unsere Gäste sehr natürlich auf dem Video aussehen und nichts gestellt wirkt. Es ist wie Hollywood, nur eben mit echten Storys. :)

Wir möchten uns noch mal ganz herzlich bei Herrn Dubinski für seine unglaublich tolle Arbeit und unser perfektes Hochzeitsvideo inklusive Trailer bedanken. Er hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen. Ihm ist eine wunderbare Kombination aus Festlichkeit, Leichtigkeit, verrückter Party und Emotionen gelungen. Als wir unserer Hochzeitsvideo angeschaut haben, da waren wir gerührt, bewegt, haben gelacht und geweint – es war für uns als würden wir unseren Hochzeitstag noch mal erleben. Noch nie haben wir jemanden gesehen, der mit solch einer Hingabe und Leidenschaft seine Kunden in ein perfektes Licht setzt und ihr Wesen in Bild und Ton zusammenfasst. Die Details, die er für immer einfriert, sind atemberaubend und das künstlerische Produkt ist am Ende ein Zusammenschnitt aus vielen verschiedenen Blickwinkeln mit seinen Augen, mit unseren Augen und mit denen unserer Gäste. 

Erinnerungen verblassen, aber Kunst bleibt für immer!

Eugenie & Maurice

Teilen:

Weitere Hochzeitsvideos


Hochzeitsvideo von Anna & Alex. Amberg


Anna und Alex ist ein glückliches Paar aus der Stadt Amberg, in der die wichtigen Ereignisse ihres besonderen Tages stattfanden. Die beiden Verliebten hatten eine tolle Idee, sich als Braut und Bräutigam in einem Museum zu treffen. Alex war vor dem Treffen mit seiner zukünftigen Ehefrau sehr aufgeregt und das sagte viel über seine echten Gefühle und Emotionen aus, die dadurch in erster Linie für einen schönen Tag, ein tolles Hochzeitsvideo und unbeschreibliche Bilder sorgten.
Weiter lesen...

Hochzeitsvideo von Anastasia & Alexander. Aus dem alten Archiv 2011


Anastasia und Alexander ist ein chickes und fröhliches Paar, bei welchem Alexander ein hervorragender Profi-Tänzer ist, der mit seinem Talent eine interessante Note dem Hochzeitsfilm verlieh. Die Hochzeitsfeier der beiden fand im Sommer 2011 statt und nach wie vor gehört das Hochzeitsvideo zu den meistgefragten Filmen auf meiner Web Seite. Weiter lesen...
Weiter lesen...

Hochzeitsvideo von Eugenia & Sven. Highlights Film


Der Bodensee, das Schloss, der See – all das ist schön und idyllisch. Diese Hochzeit war einfach ein Traum. Das war ein unbeschreiblicher Hochzeitstag von Eugenia und Sven. Den beiden Verliebten ist es gelungen, ihren Traum in die Realität zu verwirklichen, indem die ein echtes Märchen auf einem der schönsten Plätze des Bodensees veranstalteten. Der Stil und die Besonderheit des Paares wurde durch das glasklares Wasser des Sees, die Möwen, die  weißen Segeln der Segelboote und ein mysteriöses Schloss hervorgehoben. Weiter lesen...
Weiter lesen...