Hochzeitsvideo von Agnessa & Eduard

Eduard und Agnessa, die sich kaum von James Bond und Marilyn Monroe unterscheiden, sind einfach ein Traumpaar. Nicht umsonst ähneln sie sich ausgerechnet diesen Hollywood Stars. Denn von Anfang an spürte ich bei unserer gemeinsamen Arbeit an dem Hochzeitsvideo eine Menge an  Leidenschaft, Humor und den perfekten Geschmacks. Besonders ihr Charme war kaum zu verwechseln. Ich genoss wirklich die Arbeit mit den beiden “Filmstars”, weil in dieser besonderen Atmosphäre die Ideen einfach von selbst entstanden. Das Zusammenkommen von so vielen außergewöhnlichen Menschen spielte dabei eine große Rolle. An diesem besonderen Tag trafen sich eine Menge davon. Dazu gehört auch die tolle Band Big Bada Boom, die bei dieser Hochzeit für die tolle Stimmung sorgte. Jede Feier gestalten sie nicht nur unvergesslich, sondern auch sehr professionell und geben ihr Bestes um 100%.


Die Hochzeit von Eduard und Agnessa fand in Augsburg statt. Wie ich schon erwähnte, wurde sie durch die Menge von interessanten Menschen geschmückt, die sich um die vielen tollen Überraschungen, Geschenken und den besonderen Flaire kümmerten. Auch ich kam dabei auf meine Kosten. Ich wünsche Eduard und Agnessa viel Erfolg und Liebe in ihrer frischgebackenen Ehe!

Teilen:

Weitere Hochzeitsvideos


Hochzeitsvideo von Viktoria und Eugen. Hochzeit am Donau


"36 Grad – Und es wird noch heißer
  Mach den Beat nie wieder leiser
  36 grad – Kein Ventilator
  Das Leben kommt mir gar nicht hart vor
  36 Grad"

… wie in einem berühmten Lied von der Band "2Raumwohnung" gesungen wird. Ja, ohne Spaß, es war der heißeste Tag des Jahres 2015. Aber erstaunlicherweise wird diese Hitze in dem Hochzeitsvideo nicht bemerkbar. Der 5. Juli war der Tag von Viktoria und Eugen! Sie hielten den Tag eisern durch, weil es ein besonderer Tag war und keine Hitze sie daran verhindern konnte, zu feiern und jeden Augenblick zu genießen. Weiter lesen...
Weiter lesen...

Hochzeitsvideo von Lilli & Nik


Ich möchte ein Paar, Lilli und Nick, besonders hervorheben. Das Besondere daran war, dass ich nicht nur die beiden, sondern auch andere Paare aus ihrem Freundeskreis drei Jahre begleitete. In dieser Zeit konnte ich eine enge Beziehung zu allen Beteiligten aufbauen und dadurch verlief die Arbeit mit allen frisch Verheirateten einwandfrei. Jeder Hochzeitsfilm sollte sich aber von den anderen unterscheiden. Weiter lesen...
Weiter lesen...