Hochzeitsvideo von Agnessa & Eduard

Eduard und Agnessa, die sich kaum von James Bond und Marilyn Monroe unterscheiden, sind einfach ein Traumpaar. Nicht umsonst ähneln sie sich ausgerechnet diesen Hollywood Stars. Denn von Anfang an spürte ich bei unserer gemeinsamen Arbeit an dem Hochzeitsvideo eine Menge an  Leidenschaft, Humor und den perfekten Geschmacks. Besonders ihr Charme war kaum zu verwechseln. Ich genoss wirklich die Arbeit mit den beiden “Filmstars”, weil in dieser besonderen Atmosphäre die Ideen einfach von selbst entstanden. Das Zusammenkommen von so vielen außergewöhnlichen Menschen spielte dabei eine große Rolle. An diesem besonderen Tag trafen sich eine Menge davon. Dazu gehört auch die tolle Band Big Bada Boom, die bei dieser Hochzeit für die tolle Stimmung sorgte. Jede Feier gestalten sie nicht nur unvergesslich, sondern auch sehr professionell und geben ihr Bestes um 100%.


Die Hochzeit von Eduard und Agnessa fand in Augsburg statt. Wie ich schon erwähnte, wurde sie durch die Menge von interessanten Menschen geschmückt, die sich um die vielen tollen Überraschungen, Geschenken und den besonderen Flaire kümmerten. Auch ich kam dabei auf meine Kosten. Ich wünsche Eduard und Agnessa viel Erfolg und Liebe in ihrer frischgebackenen Ehe!

Teilen:

Weitere Hochzeitsvideos


Hochzeitsvideo von Eugenia & Sven. Highlights Film


Der Bodensee, das Schloss, der See – all das ist schön und idyllisch. Diese Hochzeit war einfach ein Traum. Das war ein unbeschreiblicher Hochzeitstag von Eugenia und Sven. Den beiden Verliebten ist es gelungen, ihren Traum in die Realität zu verwirklichen, indem die ein echtes Märchen auf einem der schönsten Plätze des Bodensees veranstalteten. Der Stil und die Besonderheit des Paares wurde durch das glasklares Wasser des Sees, die Möwen, die  weißen Segeln der Segelboote und ein mysteriöses Schloss hervorgehoben. Weiter lesen...
Weiter lesen...

Hochzeitsvideo von Anna & Alex. Amberg


Anna und Alex ist ein glückliches Paar aus der Stadt Amberg, in der die wichtigen Ereignisse ihres besonderen Tages stattfanden. Die beiden Verliebten hatten eine tolle Idee, sich als Braut und Bräutigam in einem Museum zu treffen. Alex war vor dem Treffen mit seiner zukünftigen Ehefrau sehr aufgeregt und das sagte viel über seine echten Gefühle und Emotionen aus, die dadurch in erster Linie für einen schönen Tag, ein tolles Hochzeitsvideo und unbeschreibliche Bilder sorgten.
Weiter lesen...