Hochzeitsvideo von Anastasia & Alexander. Aus dem alten Archiv 2011

Anastasia und Alexander ist ein chickes und fröhliches Paar, bei welchem Alexander ein hervorragender Profi-Tänzer ist, der mit seinem Talent eine interessante Note dem Hochzeitsfilm verlieh. Die Hochzeitsfeier der beiden fand im Sommer 2011 statt und nach wie vor gehört das Hochzeitsvideo zu den meistgefragten Filmen auf meiner Web Seite. Sehr viele Interessenten stellen sich genauso ihre Hochzeit vor. Dieser Film wurde in Stuttgart in einem hochmodernen Mercedes-Benz Museum gedreht, in dem die neue Zukunft der Hochtechnologie einen tollen Eindruck hinterlässt.


Das ist ein perfekter hervorragender Ort für den Videodreh der beiden frisch Verheirateten. Alexander zeigte sich von seiner besten Seite, er sprühte nur so vor Energie als er mir seine "Pirouetten" vor der Kamera präsentierte. Es macht einfach tierisch Spaß, mit solchen euphorischen und kreativen Menschen zu arbeiten. Wenn Sie dieses leidenschaftlich tanzendes Paar auf einer der Hochzeiten treffen, dann grüßen Sie bitte von mir. Ich habe die Arbeit mit den beiden genossen.

Teilen:

Weitere Hochzeitsvideos


Hochzeitsvideo von Lilli & Nik


Ich möchte ein Paar, Lilli und Nick, besonders hervorheben. Das Besondere daran war, dass ich nicht nur die beiden, sondern auch andere Paare aus ihrem Freundeskreis drei Jahre begleitete. In dieser Zeit konnte ich eine enge Beziehung zu allen Beteiligten aufbauen und dadurch verlief die Arbeit mit allen frisch Verheirateten einwandfrei. Jeder Hochzeitsfilm sollte sich aber von den anderen unterscheiden. Weiter lesen...
Weiter lesen...

Hochzeitsvideo von Agnessa & Eduard


Eduard und Agnessa, die sich kaum von James Bond und Marilyn Monroe unterscheiden, sind einfach ein Traumpaar. Nicht umsonst ähneln sie sich ausgerechnet diesen Hollywood Stars. Denn von Anfang an spürte ich bei unserer gemeinsamen Arbeit an dem Hochzeitsvideo eine Menge an  Leidenschaft, Humor und den perfekten Geschmacks. Besonders ihr Charme war kaum zu verwechseln. Weiter lesen...
Weiter lesen...