Hochzeitsvideo von Anastasia & Alexander. Aus dem alten Archiv 2011

Anastasia und Alexander ist ein chickes und fröhliches Paar, bei welchem Alexander ein hervorragender Profi-Tänzer ist, der mit seinem Talent eine interessante Note dem Hochzeitsfilm verlieh. Die Hochzeitsfeier der beiden fand im Sommer 2011 statt und nach wie vor gehört das Hochzeitsvideo zu den meistgefragten Filmen auf meiner Web Seite. Sehr viele Interessenten stellen sich genauso ihre Hochzeit vor. Dieser Film wurde in Stuttgart in einem hochmodernen Mercedes-Benz Museum gedreht, in dem die neue Zukunft der Hochtechnologie einen tollen Eindruck hinterlässt.


Das ist ein perfekter hervorragender Ort für den Videodreh der beiden frisch Verheirateten. Alexander zeigte sich von seiner besten Seite, er sprühte nur so vor Energie als er mir seine "Pirouetten" vor der Kamera präsentierte. Es macht einfach tierisch Spaß, mit solchen euphorischen und kreativen Menschen zu arbeiten. Wenn Sie dieses leidenschaftlich tanzendes Paar auf einer der Hochzeiten treffen, dann grüßen Sie bitte von mir. Ich habe die Arbeit mit den beiden genossen.

Teilen:

Weitere Hochzeitsvideos


Hochzeitsvideo von Viktoria und Eugen. Hochzeit am Donau


"36 Grad – Und es wird noch heißer
  Mach den Beat nie wieder leiser
  36 grad – Kein Ventilator
  Das Leben kommt mir gar nicht hart vor
  36 Grad"

… wie in einem berühmten Lied von der Band "2Raumwohnung" gesungen wird. Ja, ohne Spaß, es war der heißeste Tag des Jahres 2015. Aber erstaunlicherweise wird diese Hitze in dem Hochzeitsvideo nicht bemerkbar. Der 5. Juli war der Tag von Viktoria und Eugen! Sie hielten den Tag eisern durch, weil es ein besonderer Tag war und keine Hitze sie daran verhindern konnte, zu feiern und jeden Augenblick zu genießen. Weiter lesen...
Weiter lesen...

Hochzeitsvideo von Irina & Maksim. Coming soon Trailer


Irina und Maxim ist ein schönes Paar, deren Hochzeit in einer bildschönen Stadt Kronach, die als  Bayerns Herz genannt wird, stattfand. Das Brautpaar nahm die Auswahl der Lokation sehr ernst. Auf Grund ihrer Wahl konnten tolle Bilder aus der Vogelperspektive aufgenommen werden (diese Videoaufnahmen wurden durch die Kameradrohne ermöglicht). Weiter lesen...
Weiter lesen...

Hochzeitsvideo von Lilli & Nik


Ich möchte ein Paar, Lilli und Nick, besonders hervorheben. Das Besondere daran war, dass ich nicht nur die beiden, sondern auch andere Paare aus ihrem Freundeskreis drei Jahre begleitete. In dieser Zeit konnte ich eine enge Beziehung zu allen Beteiligten aufbauen und dadurch verlief die Arbeit mit allen frisch Verheirateten einwandfrei. Jeder Hochzeitsfilm sollte sich aber von den anderen unterscheiden. Weiter lesen...
Weiter lesen...