Hochzeitsvideo von Anna & Alex. Amberg

Anna und Alex ist ein glückliches Paar aus der Stadt Amberg, in der die wichtigen Ereignisse ihres besonderen Tages stattfanden. Die beiden Verliebten hatten eine tolle Idee, sich als Braut und Bräutigam in einem Museum zu treffen. Alex war vor dem Treffen mit seiner zukünftigen Ehefrau sehr aufgeregt und das sagte viel über seine echten Gefühle und Emotionen aus, die dadurch in erster Linie für einen schönen Tag, ein tolles Hochzeitsvideo und unbeschreibliche Bilder sorgten.


Die Hochzeit von Anna und Alex war die erste Hochzeit, bei der ich meine 4K-Kamera, die mir die Möglichkeit gibt, hochwertige Reportagefotos zu erschaffen (ein paar Infos darüber extra) ausprobierte.

Die Band “Amega” – ein ausgezeichnetes Trio – sorgte mit ihrem umfangreichen Repertoire bei der Hochzeitsfeier für die tolle Stimmung. Die Festlichkeit wurde in einem großräumigen Saal im Zentrum von Amberg veranstaltet. Anna und Alex schufen mit ihrer Laune eine tolle Atmosphäre um sich herum, die alle Gäste ansteckte.

Vom ganzen Herzen wünsche ich diesem besonderen Paar unendlich viele glückliche Tage und es machte mir riesig Spaß, mit ihnen zu arbeiten.

Teilen:

Weitere Hochzeitsvideos


Hochzeitsvideo von Lilli & Nik


Ich möchte ein Paar, Lilli und Nick, besonders hervorheben. Das Besondere daran war, dass ich nicht nur die beiden, sondern auch andere Paare aus ihrem Freundeskreis drei Jahre begleitete. In dieser Zeit konnte ich eine enge Beziehung zu allen Beteiligten aufbauen und dadurch verlief die Arbeit mit allen frisch Verheirateten einwandfrei. Jeder Hochzeitsfilm sollte sich aber von den anderen unterscheiden. Weiter lesen...
Weiter lesen...