Hochzeitsvideo von Anna & Alex. Amberg

Anna und Alex ist ein glückliches Paar aus der Stadt Amberg, in der die wichtigen Ereignisse ihres besonderen Tages stattfanden. Die beiden Verliebten hatten eine tolle Idee, sich als Braut und Bräutigam in einem Museum zu treffen. Alex war vor dem Treffen mit seiner zukünftigen Ehefrau sehr aufgeregt und das sagte viel über seine echten Gefühle und Emotionen aus, die dadurch in erster Linie für einen schönen Tag, ein tolles Hochzeitsvideo und unbeschreibliche Bilder sorgten.


Die Hochzeit von Anna und Alex war die erste Hochzeit, bei der ich meine 4K-Kamera, die mir die Möglichkeit gibt, hochwertige Reportagefotos zu erschaffen (ein paar Infos darüber extra) ausprobierte.

Die Band “Amega” – ein ausgezeichnetes Trio – sorgte mit ihrem umfangreichen Repertoire bei der Hochzeitsfeier für die tolle Stimmung. Die Festlichkeit wurde in einem großräumigen Saal im Zentrum von Amberg veranstaltet. Anna und Alex schufen mit ihrer Laune eine tolle Atmosphäre um sich herum, die alle Gäste ansteckte.

Vom ganzen Herzen wünsche ich diesem besonderen Paar unendlich viele glückliche Tage und es machte mir riesig Spaß, mit ihnen zu arbeiten.

Teilen:

Weitere Hochzeitsvideos


Hochzeitsvideo von Agnessa & Eduard


Eduard und Agnessa, die sich kaum von James Bond und Marilyn Monroe unterscheiden, sind einfach ein Traumpaar. Nicht umsonst ähneln sie sich ausgerechnet diesen Hollywood Stars. Denn von Anfang an spürte ich bei unserer gemeinsamen Arbeit an dem Hochzeitsvideo eine Menge an  Leidenschaft, Humor und den perfekten Geschmacks. Besonders ihr Charme war kaum zu verwechseln. Weiter lesen...
Weiter lesen...

Hochzeitsvideo von Irina & Maksim. Coming soon Trailer


Irina und Maxim ist ein schönes Paar, deren Hochzeit in einer bildschönen Stadt Kronach, die als  Bayerns Herz genannt wird, stattfand. Das Brautpaar nahm die Auswahl der Lokation sehr ernst. Auf Grund ihrer Wahl konnten tolle Bilder aus der Vogelperspektive aufgenommen werden (diese Videoaufnahmen wurden durch die Kameradrohne ermöglicht). Weiter lesen...
Weiter lesen...