Bewertung von Alex & Elena aus Nürnberg

Lieber Herr Dubinski. Von Anfang an war es so offensichtlich und so klar, dass Deine Hochzeitsvideos durch interessante Momente, verschiedene Aufnahmetechniken, passende musikalische Begleitung und viele, viele anderen Kleinigkeiten die man im ersten Moment gar nicht wahr nahm, einfach Klasse höher sind, als all das, was wir sahen. Keine unserer Entscheidungen war so eindeutig.

Beim Drehen des Kennenlernfilmes warst Du in der Lage "leicht" unsere Ideen und Wünsche in die Praxis um zu setzten. Es hat Spaß gemacht vor der Kamera zu stehen. Während der Hochzeitsfeier warst Du zur gleichen Zeit unsichtbar und präsent. Ein Profi in allem, in jeder Kleinigkeit. Du hast an alles gedacht, Dir ist nichts entgangen.
Man kann sich keinen besseren Kameramann wünschen können.

Es war spannend, aufregend, interessant und einfach überwältigend unser Hochzeitsvideo an zu sehen und erneut die schönsten Momente, Gefühle, Gedanke zu erleben. Dir ist es gelungen die physikalischen Gesetze für Zeit und Raum zu überlisten und die unvergesslichen Momente für Ewigkeit zu stoppen.

Tausend Mal Danke dafür.

Teilen:

Weitere Bewertungen


Bewertung von Dimitri & Irina aus Dombühl

Hallo Eugen, noch bevor wir das Hochzeitsvideo gesehen hatten, ahnten wir schon,dass es gut sein wird. Aber es hat all unsere Erwartungen um 1000-facheübertroffen. Professionalität und Qualität deiner Arbeit sind auf höchstem Niveau. Beim Schauen des Videos bekommt man das Gefühl in einem echten Spielfilm mitgespielt zu haben. Weiter lesen...

Bewertung von Polina & Alexander aus Erlangen

Lieber Eugen, wir würden uns gerne noch einmal in Aller Form bedanken, dass Sie unseren großen Tag für uns so unvergesslich für die Ewigkeit aufgenommen haben. Man fragt sich, wie kann das Hochzeitsvideo schön werden, wenn die Sonne nicht wie erwartet scheint? Wenn der Wind kalt ins Gesicht weht, wenn man unter Zeitdruck und total nervös ist? Es geht, er kann! Eugen Dubinski hat uns einen wunderschönen romantischen, gefühlvollen und unvergesslichen Clip gezaubert! Weiter lesen...

Bewertung von Elina & Alexander aus Regensburg

Hallo Eugen! Nachdem wir uns das Video und die Fotos schon so oft angeschaut haben, bekommen wir nicht genug davon. Du hast dich diesmal selbst übertroffen Eugen!!!! Das Video kann mann nicht in Worte fassen. Du hast es geschafft, uns eine Erinnerung zu schaffen, welche unseren besonderen Tag so wiedergibt wie es tatsächlich war. Dich gewählt zu haben werden wir niemals bereuen, da es die beste Entscheidung war. Weiter lesen...

Bewertung von Ralph & Anna aus Tübingen

Thank you Evgeny for our amazing wedding video. You were such a pleasure to work with. You gave me and Anna so many good ideas and instructions on how to pose and look our best for our happiest day. You shots were so artistic and eye-catching, that we ended up using many single-frame shots for our wedding album. Weiter lesen...

Bewertung von Lilli und Nik aus Deggendorf

Wir möchten uns auf diesem  Wege  nochmals von Herzen bei Eugen Dubinski für unser atemberaubendes  und  einzigartiges Hochzeitsvideo  bedanken!  Unsere Erwartung an ihn war sehr groß, den wir waren bereits mit seiner Arbeit, durch das Hochzeitsvideo meines Bruders, vertraut. Schon damals waren wir davon sehr beeindruckt, und als dann schon nach 5 Monaten unser Video da war, konnten wir uns vor Begeisterung nicht mehr halten. Er ist ein wahrer Künstler! Er versteht es Menschen die er eigentlich gar nicht kennt sofort richtig einzuschätzen und weiß genau wie man sich alles vorstellt. Er hat unsere Erwartung nicht nur erfüllt sondern auch noch übertroffen. Weiter lesen...

Bewertung von Natalia und Andreas aus Deggendorf

Durch eine Empfehlung sind wir zufällig auf der Internetseite von Eugen Dubinski gelandet, als wir nach einen Kameramann für unsere Hochzeit gesucht haben. Sofort haben wir uns entschieden, dass wir keinen anderen außen Eugen buchen wollten und beten, dass unser Hochzeitstermin in seinem Kalender als noch verfügbar anzeigt. Nach dem professionellen Gespräch mit Ihm hatten wir Ihn sofort gebucht und wussten gleich, dass es keinen besseren gibt. Weiter lesen...

Bewertung von Oxana & Anatoli aus Schwabach

Ein sehr professioneller Kameramann, der mit großer Leidenschaft an seine Arbeit ran geht. Wir sind super begeistert von unserem Hochzeitsvideo und danken Eugen Dubinski für die Tolle Zusammenarbeit. Weiter lesen...

Bewertung von Irina und Wowa aus Regensburg

Lieber Eugen, vielen herzlichen Dank für dieses wunderbare Hochzeitsvideo. Es ist einfach nur schön geworden. Wir sind froh, all die Emotionen, Freude und lieben Worte und einen ganz besonderen und wunderschönen Tag von dir festgehalten bekommen zu haben. Durch Deine Aufnahmen wird uns der schönste Tag unseres Lebens immer in sichtbarer Erinnerung bleiben. Weiter lesen...

Bewertung von Kristina & Eugen aus Würzburg

Hallo Eugen, wir wollten uns noch mal für das tolle und einmalige Hochzeitsvideo ganz herzlich bedanken. Wir waren einfach nur noch begeistert, was unsere Freunde und Verwandten nur bestätigen konnten. Ich habe das Video bestimmt schon 8 Mal geschaut und kann immer noch nicht genug davon haben. Weiter lesen...

Bewertung von Irina & Artur aus Heilbronn

Dubinski, ein interessanter Name für einen genauso auffallend charismatischen Cinematographen. Auf eine faszinierende Art und Weise bannte er für uns die Momente unserer Hochzeit für die Ewigkeit fest. Was ihn sicherlich persönlich sehr stark auszeichnet ist die Ruhe und Gelassenheit die er während seiner ganzen Arbeit ausstrahlte.  Eine Eigenschaft die sicherlich bei jedem Brautpaar mehr als willkommen ist. Wir trafen Eugen zum ersten Mal am Morgen unserer Hochzeit. Seine auflockernde und vor allem sympathische Art machten es uns zum Vergnügen mit ihm zu Arbeiten. Seine Arbeit selbst lässt sich ebenfalls einfach beschreiben. Weiter lesen...