Bewertung von Alex & Elena aus Nürnberg

Lieber Herr Dubinski. Von Anfang an war es so offensichtlich und so klar, dass Deine Hochzeitsvideos durch interessante Momente, verschiedene Aufnahmetechniken, passende musikalische Begleitung und viele, viele anderen Kleinigkeiten die man im ersten Moment gar nicht wahr nahm, einfach Klasse höher sind, als all das, was wir sahen. Keine unserer Entscheidungen war so eindeutig.

Beim Drehen des Kennenlernfilmes warst Du in der Lage "leicht" unsere Ideen und Wünsche in die Praxis um zu setzten. Es hat Spaß gemacht vor der Kamera zu stehen. Während der Hochzeitsfeier warst Du zur gleichen Zeit unsichtbar und präsent. Ein Profi in allem, in jeder Kleinigkeit. Du hast an alles gedacht, Dir ist nichts entgangen.
Man kann sich keinen besseren Kameramann wünschen können.

Es war spannend, aufregend, interessant und einfach überwältigend unser Hochzeitsvideo an zu sehen und erneut die schönsten Momente, Gefühle, Gedanke zu erleben. Dir ist es gelungen die physikalischen Gesetze für Zeit und Raum zu überlisten und die unvergesslichen Momente für Ewigkeit zu stoppen.

Tausend Mal Danke dafür.

Teilen:

Weitere Bewertungen


Bewertung von Ralph & Anna aus Tübingen

Thank you Evgeny for our amazing wedding video. You were such a pleasure to work with. You gave me and Anna so many good ideas and instructions on how to pose and look our best for our happiest day. You shots were so artistic and eye-catching, that we ended up using many single-frame shots for our wedding album. Weiter lesen...

Bewertung von Maria und Mark - Gewinnern von Gewinnspiel in Zeitschrift "Hochzeit"

Lieber Eugen, herzlichen Dank für das grandiose Hochzeitsvideo! Wir sind super begeistert und freuen uns schon riesig, wenn wir dann das Original in Händen halten. Das Video ist mit so viel Liebe zum Detail und so vielen wunderschönen Ideen  gestaltet, dass wir es uns besser nicht wünschen könnten. Weiter lesen...

Bewertung von Inna & Alex aus Wunsiedel

Lieber Eugen wir wollten  uns  nochmals, so richtig von Herzen für das tolle Hochzeitsvideo bedanken!   Sie haben es geschafft die Emotionen in Bildern und vor  allem, in dem Video festzuhalten. Es  hat so  viel Spaß   gemacht    mit   Ihnen  und wir freuen uns sehr, dass ausgerechnet Sie unser  Kameramann  waren.  Auch  ein  großes  Lob  an Ihre Ehefrau und  Ihren  Assistent! Weiter lesen...

Bewertung von Svetlana und Viktor aus Amberg

Sehr geehrter Eugen,  was Sie vielleicht noch nicht wissen, das Datum unserer Hochzeit hing von Ihren freien Terminen ab.  Nachdem wir Sie als unseren Kameramann gebucht hatten, war es klar, an welchem Tag unsere Hochzeit statt finden wird. Ihre ruhige, professionelle, aufmerksame und nicht aufdringliche Art hat viele unserer Gäste sehr überrascht! Weiter lesen...

Bewertung von Kristina & Vitali aus Nördlingen

Hochzeit- ist ein besonderer Tag, an dem man Ja  zu einem besonderen Menschen  sagt.  Eine Hochzeit soll geprägt von Liebe, Träumen, Wünschen und eigener Personlichkeit sein. Es soll der Tag voller  unvergesslicher Augenblicke werden. Wir hatten das Glück so eine Hochzeit zu haben – und so einen Kameramann, der für uns diese sonderbare und wichtige Momente so gut und für alle Zeiten auf so einem super schönem, perfektem Hochzeitsvideo rüber gebracht hat. Weiter lesen...

Bewertung von Dimitri & Irina aus Dombühl

Hallo Eugen, noch bevor wir das Hochzeitsvideo gesehen hatten, ahnten wir schon,dass es gut sein wird. Aber es hat all unsere Erwartungen um 1000-facheübertroffen. Professionalität und Qualität deiner Arbeit sind auf höchstem Niveau. Beim Schauen des Videos bekommt man das Gefühl in einem echten Spielfilm mitgespielt zu haben. Weiter lesen...

Bewertung von Irina & Artur aus Heilbronn

Dubinski, ein interessanter Name für einen genauso auffallend charismatischen Cinematographen. Auf eine faszinierende Art und Weise bannte er für uns die Momente unserer Hochzeit für die Ewigkeit fest. Was ihn sicherlich persönlich sehr stark auszeichnet ist die Ruhe und Gelassenheit die er während seiner ganzen Arbeit ausstrahlte.  Eine Eigenschaft die sicherlich bei jedem Brautpaar mehr als willkommen ist. Wir trafen Eugen zum ersten Mal am Morgen unserer Hochzeit. Seine auflockernde und vor allem sympathische Art machten es uns zum Vergnügen mit ihm zu Arbeiten. Seine Arbeit selbst lässt sich ebenfalls einfach beschreiben. Weiter lesen...

Bewertung von Inna und Andrej aus Ingolstadt

Hallo Eugen, nun kommen wir endlich dazu dir zu schreiben. Am Anfang möchten wir gleich mit der Zusammenfassung beginnen die ist, halt dich fest, "twitterfähig, sie ist also genau 140 Zeichen lang :) Ein Hochzeitsvideo, beide zu knechten, beide zu finden, in die Glückseligkeit zu treiben und ewig die tollsten Erinnerungen an sich zu binden Falls dir der Text bekannt vorgekommen ist, das Original "Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden"  stammt aus "Herr der Ringe" :) Weiter lesen...

Bewertung von Lilli und Nik aus Deggendorf

Wir möchten uns auf diesem  Wege  nochmals von Herzen bei Eugen Dubinski für unser atemberaubendes  und  einzigartiges Hochzeitsvideo  bedanken!  Unsere Erwartung an ihn war sehr groß, den wir waren bereits mit seiner Arbeit, durch das Hochzeitsvideo meines Bruders, vertraut. Schon damals waren wir davon sehr beeindruckt, und als dann schon nach 5 Monaten unser Video da war, konnten wir uns vor Begeisterung nicht mehr halten. Er ist ein wahrer Künstler! Er versteht es Menschen die er eigentlich gar nicht kennt sofort richtig einzuschätzen und weiß genau wie man sich alles vorstellt. Er hat unsere Erwartung nicht nur erfüllt sondern auch noch übertroffen. Weiter lesen...

Bewertung von Mascha & Edik aus Amberg

In den 12 Jahren, wo ich selber auf Hochzeiten gearbeitet habe (Musikband ATLANTIS) hab ich so einige Videografen gesehen. Doch Eugen Dubinski ist in meinen Augen der professionellste… er ist kein gewöhnlicher Videograf, nein er ist ein KÜNSTLER! So wie ich das in der Branche mitbekommen habe, versucht heutzutage fast jeder Videograf Ihn zu kopieren, doch er ist und bleibt DAS ORIGINAL, ihm kann niemand das Wasser reichen und das sieht man auch im Endergebnis! Weiter lesen...