Bewertung von Dimitri & Irina aus Dombühl

Hallo Eugen, noch bevor wir das Hochzeitsvideo gesehen hatten, ahnten wir schon,dass es gut sein wird. Aber es hat all unsere Erwartungen um 1000-facheübertroffen. Professionalität und Qualität deiner Arbeit sind auf höchstem Niveau. Beim Schauen des Videos bekommt man das Gefühl in einem echten Spielfilm mitgespielt zu haben. Die Arbeit mit dir machte uns Spaß trotz der hochzeitlichen Aufregung. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und dass du noch ganz viele Brautpaare mit deinen hammergeilen Videos begeistern kannst. DANKE!

Teilen:

Weitere Bewertungen


Bewertung von Natalja & Wladimir aus Ansbach

Nun ist es so weit und wir halten unseren Hochzeitsvideo made by Eugen Dubinski in den Händen. Dass  wir  es mit einem Profi der Extraklasse zu  tun haben,  haben wir noch  vor unserem  Kennenlernen mit Ihnen gewusst. Dennoch haben uns Ihre Professionalität,  Talent  und  Feingefühl   immer wieder  beeindruckt.  Die  Physik sagt, dass es nicht möglich ist gleichzeitig an mehreren Orten zu sein. Seit unserer Hochzeit wissen wir aber, dass es wohl   Auserwählte   gibt,  die die Gesetze für Zeit und Raum  außer Kraft setzen können. Wir  hatten  an  unserem  Hochzeitstag  das Gefühl,   dass   Sie   immer   und   überall   waren   dabei   aber   immer   dezent   und unaufdringlich.  Ihre  ruhige   und   freundliche  Art. Weiter lesen...

Bewertung von Nelli & Heinrich aus Nürtingen

Wir sind von unserem Fotografen mit der Aussauge: „Einen besseren Videographen für eure Hochzeit findet ihr in Deutschland nicht!“ auf Eugen Dubinski aufmerksam gemacht worden. Zuerst haben wir seine überzeugenden Highlight-Filme bestaunt und die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass eine solche Qualität bezahlbar sei. Doch falsch gedacht! Nach unserer Anfrage haben wir noch am gleichen Tag eine sehr freundliche Antwort und ein ausgearbeitetes Angebot erhalten, dessen Preis-Leistungsverhältnis absolut ausgewogen war. Ein Glückstreffer! Die Absprachen verliefen stets ohne Wartezeiten auf Antworten und sehr hilfreich für uns. Weiter lesen...

Bewertung von Viktoria & Dimitri aus Ansbach

Lieber Eugen, du hast unglaubliche  Arbeit geleistet! Nach dem ersten Gespräch haben wir uns sofort in guten Händen gefühlt und dir 100%-ig vertraut.  Deine Fähigkeiten und Liebe   zu   dem   was   du   tust,   war   total   überzeugend.    Wir wussten,  dass du   genau   das   umsetzen   wirst,   was   wir   uns   wünschen.   Ein   sehr  kompetenter Kameramann, der auf alle Wünsche von dem Brautpaar eingeht (egal  wie schwierig diese sind)! Weiter lesen...

Bewertung von Irina & Artur aus Heilbronn

Dubinski, ein interessanter Name für einen genauso auffallend charismatischen Cinematographen. Auf eine faszinierende Art und Weise bannte er für uns die Momente unserer Hochzeit für die Ewigkeit fest. Was ihn sicherlich persönlich sehr stark auszeichnet ist die Ruhe und Gelassenheit die er während seiner ganzen Arbeit ausstrahlte.  Eine Eigenschaft die sicherlich bei jedem Brautpaar mehr als willkommen ist. Wir trafen Eugen zum ersten Mal am Morgen unserer Hochzeit. Seine auflockernde und vor allem sympathische Art machten es uns zum Vergnügen mit ihm zu Arbeiten. Seine Arbeit selbst lässt sich ebenfalls einfach beschreiben. Weiter lesen...

Bewertung von Ludmilla, Alexander und Michelle aus Brühl

Hallo Eugen! Wow, uns fehlen einfach die Worte wie wir deine Arbeit angemessen beschreiben sollen. Jeder Moment unserer Hochzeit ist Emotional so punktgenau getroffen das wir uns an unseren Tag zurückversetzt vorkommen. Dank deinem perfektionellen und gefühlvollen Händchens wird dieser Tag für uns unvergesslich bleiben. Weiter lesen...

Bewertung von Mascha & Edik aus Amberg

In den 12 Jahren, wo ich selber auf Hochzeiten gearbeitet habe (Musikband ATLANTIS) hab ich so einige Videografen gesehen. Doch Eugen Dubinski ist in meinen Augen der professionellste… er ist kein gewöhnlicher Videograf, nein er ist ein KÜNSTLER! So wie ich das in der Branche mitbekommen habe, versucht heutzutage fast jeder Videograf Ihn zu kopieren, doch er ist und bleibt DAS ORIGINAL, ihm kann niemand das Wasser reichen und das sieht man auch im Endergebnis! Weiter lesen...

Bewertung von Kristina & Eugen aus Würzburg

Hallo Eugen, wir wollten uns noch mal für das tolle und einmalige Hochzeitsvideo ganz herzlich bedanken. Wir waren einfach nur noch begeistert, was unsere Freunde und Verwandten nur bestätigen konnten. Ich habe das Video bestimmt schon 8 Mal geschaut und kann immer noch nicht genug davon haben. Weiter lesen...

Bewertung von Lilli und Nik aus Deggendorf

Wir möchten uns auf diesem  Wege  nochmals von Herzen bei Eugen Dubinski für unser atemberaubendes  und  einzigartiges Hochzeitsvideo  bedanken!  Unsere Erwartung an ihn war sehr groß, den wir waren bereits mit seiner Arbeit, durch das Hochzeitsvideo meines Bruders, vertraut. Schon damals waren wir davon sehr beeindruckt, und als dann schon nach 5 Monaten unser Video da war, konnten wir uns vor Begeisterung nicht mehr halten. Er ist ein wahrer Künstler! Er versteht es Menschen die er eigentlich gar nicht kennt sofort richtig einzuschätzen und weiß genau wie man sich alles vorstellt. Er hat unsere Erwartung nicht nur erfüllt sondern auch noch übertroffen. Weiter lesen...

Bewertung von Polina & Alexander aus Erlangen

Lieber Eugen, wir würden uns gerne noch einmal in Aller Form bedanken, dass Sie unseren großen Tag für uns so unvergesslich für die Ewigkeit aufgenommen haben. Man fragt sich, wie kann das Hochzeitsvideo schön werden, wenn die Sonne nicht wie erwartet scheint? Wenn der Wind kalt ins Gesicht weht, wenn man unter Zeitdruck und total nervös ist? Es geht, er kann! Eugen Dubinski hat uns einen wunderschönen romantischen, gefühlvollen und unvergesslichen Clip gezaubert! Weiter lesen...

Bewertung von Alex & Elena aus Nürnberg

Lieber Herr Dubinski. Von Anfang an war es so offensichtlich und so klar, dass Deine Hochzeitsvideos durch interessante Momente, verschiedene Aufnahmetechniken, passende musikalische Begleitung und viele, viele anderen Kleinigkeiten die man im ersten Moment gar nicht wahr nahm, einfach Klasse höher sind, als all das, was wir sahen.  Keine unserer Entscheidungen war so eindeutig. Weiter lesen...