Bewertung von Eugenie & Maurice aus Hamburg

Ein zeitloses Monument der Perfektion!


Für unsere Hochzeit waren wir sehr, wirklich sehr lange auf der Suche nach der perfekten Besetzung des Videografen. Nachdem ich wieder gefühlt zum 100 Mal das Internet danach durchforstet habe, bin ich auf Herrn Dubinski gestoßen – eine Person, die angeblich so talentiert auf diesem Gebiet ist, wie keine andere. Das weckte direkt meine Neugier, und nachdem ich mir einige seiner Arbeiten angesehen habe, war ich sofort hin und weg. Auch wenn ich die Personen in den Videos nicht kannte, hatte ich direkt das Gefühl ich würde sie persönlich kennen, auf ihren Hochzeiten live dabei sein und auch Teile ihres Charakters und Wesen zu erblicken und zu verstehen. Es ist nicht nur ein Anblick, sondern das Gefühl direkt dabei zu sein.
Herr Dubinski ist auf allen Ebenen höchst professionell und umgänglich. Auf alle Fragen gibt es eine Antwort und keine Bitte geht verloren. Auf unserer Hochzeit war er so gut wie unsichtbar. Ein wahrer Künstler, der jedoch unaufdringlich ist und sich im Hintergrund hält, sodass wir und auch unsere Gäste sehr natürlich auf dem Video aussehen und nichts gestellt wirkt. Es ist wie Hollywood, nur eben mit echten Storys. :)
Wir möchten uns noch mal ganz herzlich bei Herrn Dubinski für seine unglaublich tolle Arbeit und unser perfektes Hochzeitsvideo inklusive Trailer bedanken. Er hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen. Ihm ist eine wunderbare Kombination aus Festlichkeit, Leichtigkeit, verrückter Party und Emotionen gelungen. Als wir unserer Hochzeitsvideo angeschaut haben, da waren wir gerührt, bewegt, haben gelacht und geweint – es war für uns als würden wir unseren Hochzeitstag noch mal erleben. Noch nie haben wir jemanden gesehen, der mit solch einer Hingabe und Leidenschaft seine Kunden in ein perfektes Licht setzt und ihr Wesen in Bild und Ton zusammenfasst. Die Details, die er für immer einfriert, sind atemberaubend und das künstlerische Produkt ist am Ende ein Zusammenschnitt aus vielen verschiedenen Blickwinkeln mit seinen Augen, mit unseren Augen und mit denen unserer Gäste. 


Erinnerungen verblassen, aber Kunst bleibt für immer!


Teilen:

Weitere Bewertungen


Bewertung von Kristina & Andre aus Inzell

Lieber Eugen, Du hast alle unsere Erwartungen in unerschwinglicher Höhe übertroffen. All die Emotionen, Gefühle, Freude, Spaß und die Liebe hast Du mit diesem Hochzeitsvideo genauso rübergebracht wie es in Wirklichkeit war, wenn nicht sogar noch schöner. Eugen, die Arbeit, die Du geleistet hast, ist Hollywood reif. Wir können es eigentlich nicht in Worte fassen, wie begeistert wir von dem Video sind, aber bis jetzt sind die Augen noch nicht trocken geblieben beim betrachten dieses Kunstwerks. Weiter lesen...

Bewertung von Viktoria & Dimitri aus Ansbach

Lieber Eugen, du hast unglaubliche  Arbeit geleistet! Nach dem ersten Gespräch haben wir uns sofort in guten Händen gefühlt und dir 100%-ig vertraut.  Deine Fähigkeiten und Liebe   zu   dem   was   du   tust,   war   total   überzeugend.    Wir wussten,  dass du   genau   das   umsetzen   wirst,   was   wir   uns   wünschen.   Ein   sehr  kompetenter Kameramann, der auf alle Wünsche von dem Brautpaar eingeht (egal  wie schwierig diese sind)! Weiter lesen...

Bewertung von Svetlana und Viktor aus Amberg

Sehr geehrter Eugen,  was Sie vielleicht noch nicht wissen, das Datum unserer Hochzeit hing von Ihren freien Terminen ab.  Nachdem wir Sie als unseren Kameramann gebucht hatten, war es klar, an welchem Tag unsere Hochzeit statt finden wird. Ihre ruhige, professionelle, aufmerksame und nicht aufdringliche Art hat viele unserer Gäste sehr überrascht! Weiter lesen...

Bewertung von Carina & Jürgen aus Crailsheim

Lieber Eugen, wie soll man Worte für etwas finden, dass einen so sprachlos macht? Wir wollen es dennoch versuchen. Als wir deine Hochzeitsvideo im Internet gesehen haben, war uns schnell klar, dass wir keinen besseren finden würden. Wir sollten recht behalten! Deine Arbeit ist wirklich einmalig! Es ist einfach erstaunlich wie es dir gelingt die schönsten Momente dieses besonderen Tages festzuhalten und dabei auch die kleinen und ebenso wichtigen Details einzufangen. Weiter lesen...

Bewertung von Nelli & Mirco aus Satteldorf

Danke Eugen! Wir sind froh, dass du uns bei unserem schönsten Tag mit der Kamera mit so einer Gelassenheit und tollen Ideen begleitet hast ! Wir wünschen Dir für die Zukunft noch mehr tolle Aufträge, noch mehr tolle Ideen, noch mehr Abwechselung und bleib dabei so locker und kreativ, die Brautpaare werden es Dir danken! Wir wünschen allen zukünftigen Brautpaaren dieselbe, einfach unbegrenzte Begeisterung und Riesen-Stolz beim Anschauen des Hochzeitsvideos und den unbändigen Wunsch, es aller Welt zu zeigen, weil es einfach so hammergeil geworden ist! Weiter lesen...

Bewertung von Irina & Artur aus Heilbronn

Dubinski, ein interessanter Name für einen genauso auffallend charismatischen Cinematographen. Auf eine faszinierende Art und Weise bannte er für uns die Momente unserer Hochzeit für die Ewigkeit fest. Was ihn sicherlich persönlich sehr stark auszeichnet ist die Ruhe und Gelassenheit die er während seiner ganzen Arbeit ausstrahlte.  Eine Eigenschaft die sicherlich bei jedem Brautpaar mehr als willkommen ist. Wir trafen Eugen zum ersten Mal am Morgen unserer Hochzeit. Seine auflockernde und vor allem sympathische Art machten es uns zum Vergnügen mit ihm zu Arbeiten. Seine Arbeit selbst lässt sich ebenfalls einfach beschreiben. Weiter lesen...

Bewertung von Inna & Alex aus Wunsiedel

Lieber Eugen wir wollten  uns  nochmals, so richtig von Herzen für das tolle Hochzeitsvideo bedanken!   Sie haben es geschafft die Emotionen in Bildern und vor  allem, in dem Video festzuhalten. Es  hat so  viel Spaß   gemacht    mit   Ihnen  und wir freuen uns sehr, dass ausgerechnet Sie unser  Kameramann  waren.  Auch  ein  großes  Lob  an Ihre Ehefrau und  Ihren  Assistent! Weiter lesen...

Bewertung von Polina & Alexander aus Erlangen

Lieber Eugen, wir würden uns gerne noch einmal in Aller Form bedanken, dass Sie unseren großen Tag für uns so unvergesslich für die Ewigkeit aufgenommen haben. Man fragt sich, wie kann das Hochzeitsvideo schön werden, wenn die Sonne nicht wie erwartet scheint? Wenn der Wind kalt ins Gesicht weht, wenn man unter Zeitdruck und total nervös ist? Es geht, er kann! Eugen Dubinski hat uns einen wunderschönen romantischen, gefühlvollen und unvergesslichen Clip gezaubert! Weiter lesen...

Bewertung von Sweta & Albert aus Ingolstadt

Lieber Eugen, vielen herzlichen Dank für so ein schönes Hochzeitsvideo. Wir sind sehr froh, dass du die Aufnahmen bei unserer Hochzeit gemacht hast. Du hast einen sehr guten Blick für Details und schaffst es die Gefühle vom ganzen Tag in ein 2 Stunden Video zu packen, ohne dass etwas abhanden kommt.
Weiter lesen...

Bewertung von Inna und Andrej aus Ingolstadt

Hallo Eugen, nun kommen wir endlich dazu dir zu schreiben. Am Anfang möchten wir gleich mit der Zusammenfassung beginnen die ist, halt dich fest, "twitterfähig, sie ist also genau 140 Zeichen lang :) Ein Hochzeitsvideo, beide zu knechten, beide zu finden, in die Glückseligkeit zu treiben und ewig die tollsten Erinnerungen an sich zu binden Falls dir der Text bekannt vorgekommen ist, das Original "Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden"  stammt aus "Herr der Ringe" :) Weiter lesen...