Bewertung von Kristina & Vitali aus Nördlingen

Hochzeit- ist ein besonderer Tag, an dem man Ja  zu einem besonderen Menschen  sagt.  Eine Hochzeit soll geprägt von Liebe, Träumen, Wünschen und eigener Personlichkeit sein. Es soll der Tag voller  unvergesslicher Augenblicke werden. Wir hatten das Glück so eine Hochzeit zu haben – und so einen Kameramann, der für uns diese sonderbare und wichtige Momente so gut und für alle Zeiten auf so einem super schönem, perfektem Hochzeitsvideo rüber gebracht hat.  Lange haben wir uns überlegt, wie wir unsere Eindrücke und vor allem unsere Begeisterung vom Video am bessten auf einem Stück Papier beschreiben sollten. Aber das Hochzeitsvideo spricht einfach für sich selbst – DAS VIDEO MUSS MAN EINFACH SEHEN!

Und im Namen – beider Familien und unseren Freunden und allen Verwandten – bedanken wir uns bei Dir, Eugen! vielen vielen Dank!

Teilen:

Weitere Bewertungen


Bewertung von Polina & Alexander aus Erlangen

Lieber Eugen, wir würden uns gerne noch einmal in Aller Form bedanken, dass Sie unseren großen Tag für uns so unvergesslich für die Ewigkeit aufgenommen haben. Man fragt sich, wie kann das Hochzeitsvideo schön werden, wenn die Sonne nicht wie erwartet scheint? Wenn der Wind kalt ins Gesicht weht, wenn man unter Zeitdruck und total nervös ist? Es geht, er kann! Eugen Dubinski hat uns einen wunderschönen romantischen, gefühlvollen und unvergesslichen Clip gezaubert! Weiter lesen...

Bewertung von Pari und Miko aus Schliersee

Hallo Eugen, vielen Dank für das Packet mit dem wundervollen Hochzeitsfilm. Wir haben uns  den Film  angeschaut es ist ein Meisterwerk! VIELEN VIELEN DANK!!!! Es hätte nicht schöner sein können. Die Qualität, der Schnitt, die Songsauswahl, einfach alles ist mehr als perfekt. Wir sind sehr sehr begeistert. Unser Herz hat angefangen schneller zu schlagen, weil der Film so schön und vor allem so emotional war. Weiter lesen...

Bewertung von Mascha & Edik aus Amberg

In den 12 Jahren, wo ich selber auf Hochzeiten gearbeitet habe (Musikband ATLANTIS) hab ich so einige Videografen gesehen. Doch Eugen Dubinski ist in meinen Augen der professionellste… er ist kein gewöhnlicher Videograf, nein er ist ein KÜNSTLER! So wie ich das in der Branche mitbekommen habe, versucht heutzutage fast jeder Videograf Ihn zu kopieren, doch er ist und bleibt DAS ORIGINAL, ihm kann niemand das Wasser reichen und das sieht man auch im Endergebnis! Weiter lesen...

Bewertung von Natalia und Andreas aus Deggendorf

Durch eine Empfehlung sind wir zufällig auf der Internetseite von Eugen Dubinski gelandet, als wir nach einen Kameramann für unsere Hochzeit gesucht haben. Sofort haben wir uns entschieden, dass wir keinen anderen außen Eugen buchen wollten und beten, dass unser Hochzeitstermin in seinem Kalender als noch verfügbar anzeigt. Nach dem professionellen Gespräch mit Ihm hatten wir Ihn sofort gebucht und wussten gleich, dass es keinen besseren gibt. Weiter lesen...

Bewertung von Irina und Eduard aus Ulm

Lieber Eugen, wir bedanken uns herzlichst für Ihre überwältigende Arbeit und  für  alles    was     Sie    auch    sonst    für    uns    getan    haben.    Ihre Hochzeitsvideos   sind   an Proffessionalität   und   Kreativität  wirklich kaum  zu   überbieten.  Sie  schaffen  es  aus  einfachsten   Dingen   Hollywood -  reife   Szenen   zu  kreieren.  Wir  und  auch  alle  Freunde  und  Verwandte   sind zutiefst beeindruckt.  Nicht nur als großartigen Künstler  durften wir   Sie  kennenlernen,  sondern    auch  als  einen  tollen,  netten  und hilfsbereiten Menschen. Vielen Dank dafür! Wir wünschen weiterhin ganz viel Erfolg und für die Zukunft Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Weiter lesen...

Bewertung von Kristina & Eugen aus Würzburg

Hallo Eugen, wir wollten uns noch mal für das tolle und einmalige Hochzeitsvideo ganz herzlich bedanken. Wir waren einfach nur noch begeistert, was unsere Freunde und Verwandten nur bestätigen konnten. Ich habe das Video bestimmt schon 8 Mal geschaut und kann immer noch nicht genug davon haben. Weiter lesen...

Bewertung von Alexander und Natalia aus Augsburg

Lieber Eugen, wir möchten dir ein riesen Dankeschön sagen für deine tolle Arbeit an unserer Hochzeit. Schon be iunserem Dreh zum Einladungsclip waren wir uns sicher, dass wir den richtigen und vor allem professionellen Videographen gefunden haben. Gerade ich habe immer sehr hohe Erwartung aber du hast sie total übertroffen. Der "Coming soon trailer", welchen du wirklich nur ein paar Tage nach der Hochzeit erstellst hast, ist BOMBASTISCH! Wie ein Hollywood-Trailer – originell, spannend und mit super abgestimmter Musikauswahl. Und dann bekamen wir unser Hochzeitsvideo – und wieder hast du dich übertroffen. Weiter lesen...

Bewertung von Ralph & Anna aus Tübingen

Thank you Evgeny for our amazing wedding video. You were such a pleasure to work with. You gave me and Anna so many good ideas and instructions on how to pose and look our best for our happiest day. You shots were so artistic and eye-catching, that we ended up using many single-frame shots for our wedding album. Weiter lesen...

Bewertung von Irina und Wowa aus Regensburg

Lieber Eugen, vielen herzlichen Dank für dieses wunderbare Hochzeitsvideo. Es ist einfach nur schön geworden. Wir sind froh, all die Emotionen, Freude und lieben Worte und einen ganz besonderen und wunderschönen Tag von dir festgehalten bekommen zu haben. Durch Deine Aufnahmen wird uns der schönste Tag unseres Lebens immer in sichtbarer Erinnerung bleiben. Weiter lesen...

Bewertung von Irina & Artur aus Heilbronn

Dubinski, ein interessanter Name für einen genauso auffallend charismatischen Cinematographen. Auf eine faszinierende Art und Weise bannte er für uns die Momente unserer Hochzeit für die Ewigkeit fest. Was ihn sicherlich persönlich sehr stark auszeichnet ist die Ruhe und Gelassenheit die er während seiner ganzen Arbeit ausstrahlte.  Eine Eigenschaft die sicherlich bei jedem Brautpaar mehr als willkommen ist. Wir trafen Eugen zum ersten Mal am Morgen unserer Hochzeit. Seine auflockernde und vor allem sympathische Art machten es uns zum Vergnügen mit ihm zu Arbeiten. Seine Arbeit selbst lässt sich ebenfalls einfach beschreiben. Weiter lesen...