Bewertung von Mascha & Edik aus Amberg

In den 12 Jahren, wo ich selber auf Hochzeiten gearbeitet habe (Musikband ATLANTIS) hab ich so einige Videografen gesehen. Doch Eugen Dubinski ist in meinen Augen der professionellste… er ist kein gewöhnlicher Videograf, nein er ist ein KÜNSTLER!

So wie ich das in der Branche mitbekommen habe, versucht heutzutage fast jeder Videograf Ihn zu kopieren, doch er ist und bleibt DAS ORIGINAL, ihm kann niemand das Wasser reichen und das sieht man auch im Endergebnis!

Als mein Mann mir den Heiratsantrag gemacht hat, hab ich sofort mit der Hochzeitsplanung begonnen (zwei Jahre im Voraus) Zuerst hab ich die Halle organisiert und mein zweites Telefonat hatte ich mit Eugen Dubinski und hab ihn sofort gebucht, weil ich mir bei KEINEM Dienstleister sooo sicher war, wie bei Ihm!

Wie er auf den Hochzeiten arbeitet… das muss man einfach gesehen haben, Eugen schafft es irgendwie zur selben Zeit überall zu sein ; -)  ich weiß selber, man ist an seinem eigenen Hochzeitstag sehr aufgeregt und nervös, aber ich verspreche euch, ihr könnt euch mit ruhigen Gewissen voll und ganz auf Ihn verlassen… der Mann weiß was er tut!!!… und das Endergebnis… es ist sehr schwer, sowas schönes in Worte zu fassen… es ist einfach unbeschreiblich…  JEDES seiner Hochzeitsvideos (und ich hab schon einige gesehen)… gleicht einem Märchen und hat etwas von HOLLYWOOD!

Eugen wir danken dir von ganzem Herzen für die tolle Zusammenarbeit!

Teilen:

Weitere Bewertungen


Bewertung von Nelli & Alexander aus Nürnberg

Hallo Eugen, wir möchten uns bei Dir für unseren wunderschönen Hochzeitsvideo bedanken!  Nach so vielen Aufnahmen, Zeit und der Arbeit ist der Film wirklich spitze geworden! Weiter lesen...

Bewertung von Oxana & Anatoli aus Schwabach

Ein sehr professioneller Kameramann, der mit großer Leidenschaft an seine Arbeit ran geht. Wir sind super begeistert von unserem Hochzeitsvideo und danken Eugen Dubinski für die Tolle Zusammenarbeit. Weiter lesen...

Bewertung von Natalja & Wladimir aus Ansbach

Nun ist es so weit und wir halten unseren Hochzeitsvideo made by Eugen Dubinski in den Händen. Dass  wir  es mit einem Profi der Extraklasse zu  tun haben,  haben wir noch  vor unserem  Kennenlernen mit Ihnen gewusst. Dennoch haben uns Ihre Professionalität,  Talent  und  Feingefühl   immer wieder  beeindruckt.  Die  Physik sagt, dass es nicht möglich ist gleichzeitig an mehreren Orten zu sein. Seit unserer Hochzeit wissen wir aber, dass es wohl   Auserwählte   gibt,  die die Gesetze für Zeit und Raum  außer Kraft setzen können. Wir  hatten  an  unserem  Hochzeitstag  das Gefühl,   dass   Sie   immer   und   überall   waren   dabei   aber   immer   dezent   und unaufdringlich.  Ihre  ruhige   und   freundliche  Art. Weiter lesen...

Bewertung von Ludmilla, Alexander und Michelle aus Brühl

Hallo Eugen! Wow, uns fehlen einfach die Worte wie wir deine Arbeit angemessen beschreiben sollen. Jeder Moment unserer Hochzeit ist Emotional so punktgenau getroffen das wir uns an unseren Tag zurückversetzt vorkommen. Dank deinem perfektionellen und gefühlvollen Händchens wird dieser Tag für uns unvergesslich bleiben. Weiter lesen...

Bewertung von Nelli & Heinrich aus Nürtingen

Wir sind von unserem Fotografen mit der Aussauge: „Einen besseren Videographen für eure Hochzeit findet ihr in Deutschland nicht!“ auf Eugen Dubinski aufmerksam gemacht worden. Zuerst haben wir seine überzeugenden Highlight-Filme bestaunt und die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass eine solche Qualität bezahlbar sei. Doch falsch gedacht! Nach unserer Anfrage haben wir noch am gleichen Tag eine sehr freundliche Antwort und ein ausgearbeitetes Angebot erhalten, dessen Preis-Leistungsverhältnis absolut ausgewogen war. Ein Glückstreffer! Die Absprachen verliefen stets ohne Wartezeiten auf Antworten und sehr hilfreich für uns. Weiter lesen...

Bewertung von Lilli und Nik aus Deggendorf

Wir möchten uns auf diesem  Wege  nochmals von Herzen bei Eugen Dubinski für unser atemberaubendes  und  einzigartiges Hochzeitsvideo  bedanken!  Unsere Erwartung an ihn war sehr groß, den wir waren bereits mit seiner Arbeit, durch das Hochzeitsvideo meines Bruders, vertraut. Schon damals waren wir davon sehr beeindruckt, und als dann schon nach 5 Monaten unser Video da war, konnten wir uns vor Begeisterung nicht mehr halten. Er ist ein wahrer Künstler! Er versteht es Menschen die er eigentlich gar nicht kennt sofort richtig einzuschätzen und weiß genau wie man sich alles vorstellt. Er hat unsere Erwartung nicht nur erfüllt sondern auch noch übertroffen. Weiter lesen...

Bewertung von Kristina & Eugen aus Würzburg

Hallo Eugen, wir wollten uns noch mal für das tolle und einmalige Hochzeitsvideo ganz herzlich bedanken. Wir waren einfach nur noch begeistert, was unsere Freunde und Verwandten nur bestätigen konnten. Ich habe das Video bestimmt schon 8 Mal geschaut und kann immer noch nicht genug davon haben. Weiter lesen...

Bewertung von Natalia und Andreas aus Deggendorf

Durch eine Empfehlung sind wir zufällig auf der Internetseite von Eugen Dubinski gelandet, als wir nach einen Kameramann für unsere Hochzeit gesucht haben. Sofort haben wir uns entschieden, dass wir keinen anderen außen Eugen buchen wollten und beten, dass unser Hochzeitstermin in seinem Kalender als noch verfügbar anzeigt. Nach dem professionellen Gespräch mit Ihm hatten wir Ihn sofort gebucht und wussten gleich, dass es keinen besseren gibt. Weiter lesen...

Bewertung von Alex & Elena aus Nürnberg

Lieber Herr Dubinski. Von Anfang an war es so offensichtlich und so klar, dass Deine Hochzeitsvideos durch interessante Momente, verschiedene Aufnahmetechniken, passende musikalische Begleitung und viele, viele anderen Kleinigkeiten die man im ersten Moment gar nicht wahr nahm, einfach Klasse höher sind, als all das, was wir sahen.  Keine unserer Entscheidungen war so eindeutig. Weiter lesen...

Bewertung von Irina und Wowa aus Regensburg

Lieber Eugen, vielen herzlichen Dank für dieses wunderbare Hochzeitsvideo. Es ist einfach nur schön geworden. Wir sind froh, all die Emotionen, Freude und lieben Worte und einen ganz besonderen und wunderschönen Tag von dir festgehalten bekommen zu haben. Durch Deine Aufnahmen wird uns der schönste Tag unseres Lebens immer in sichtbarer Erinnerung bleiben. Weiter lesen...