Bewertung von Mascha & Edik aus Amberg

In den 12 Jahren, wo ich selber auf Hochzeiten gearbeitet habe (Musikband ATLANTIS) hab ich so einige Videografen gesehen. Doch Eugen Dubinski ist in meinen Augen der professionellste… er ist kein gewöhnlicher Videograf, nein er ist ein KÜNSTLER!

So wie ich das in der Branche mitbekommen habe, versucht heutzutage fast jeder Videograf Ihn zu kopieren, doch er ist und bleibt DAS ORIGINAL, ihm kann niemand das Wasser reichen und das sieht man auch im Endergebnis!

Als mein Mann mir den Heiratsantrag gemacht hat, hab ich sofort mit der Hochzeitsplanung begonnen (zwei Jahre im Voraus) Zuerst hab ich die Halle organisiert und mein zweites Telefonat hatte ich mit Eugen Dubinski und hab ihn sofort gebucht, weil ich mir bei KEINEM Dienstleister sooo sicher war, wie bei Ihm!

Wie er auf den Hochzeiten arbeitet… das muss man einfach gesehen haben, Eugen schafft es irgendwie zur selben Zeit überall zu sein ; -)  ich weiß selber, man ist an seinem eigenen Hochzeitstag sehr aufgeregt und nervös, aber ich verspreche euch, ihr könnt euch mit ruhigen Gewissen voll und ganz auf Ihn verlassen… der Mann weiß was er tut!!!… und das Endergebnis… es ist sehr schwer, sowas schönes in Worte zu fassen… es ist einfach unbeschreiblich…  JEDES seiner Hochzeitsvideos (und ich hab schon einige gesehen)… gleicht einem Märchen und hat etwas von HOLLYWOOD!

Eugen wir danken dir von ganzem Herzen für die tolle Zusammenarbeit!

Teilen:

Weitere Bewertungen


Bewertung von Dimitri & Irina aus Dombühl

Hallo Eugen, noch bevor wir das Hochzeitsvideo gesehen hatten, ahnten wir schon,dass es gut sein wird. Aber es hat all unsere Erwartungen um 1000-facheübertroffen. Professionalität und Qualität deiner Arbeit sind auf höchstem Niveau. Beim Schauen des Videos bekommt man das Gefühl in einem echten Spielfilm mitgespielt zu haben. Weiter lesen...

Bewertung von Elina & Alexander aus Regensburg

Hallo Eugen! Nachdem wir uns das Video und die Fotos schon so oft angeschaut haben, bekommen wir nicht genug davon. Du hast dich diesmal selbst übertroffen Eugen!!!! Das Video kann mann nicht in Worte fassen. Du hast es geschafft, uns eine Erinnerung zu schaffen, welche unseren besonderen Tag so wiedergibt wie es tatsächlich war. Dich gewählt zu haben werden wir niemals bereuen, da es die beste Entscheidung war. Weiter lesen...

Bewertung von Ludmilla, Alexander und Michelle aus Brühl

Hallo Eugen! Wow, uns fehlen einfach die Worte wie wir deine Arbeit angemessen beschreiben sollen. Jeder Moment unserer Hochzeit ist Emotional so punktgenau getroffen das wir uns an unseren Tag zurückversetzt vorkommen. Dank deinem perfektionellen und gefühlvollen Händchens wird dieser Tag für uns unvergesslich bleiben. Weiter lesen...

Bewertung von Inna und Andrej aus Ingolstadt

Hallo Eugen, nun kommen wir endlich dazu dir zu schreiben. Am Anfang möchten wir gleich mit der Zusammenfassung beginnen die ist, halt dich fest, "twitterfähig, sie ist also genau 140 Zeichen lang :) Ein Hochzeitsvideo, beide zu knechten, beide zu finden, in die Glückseligkeit zu treiben und ewig die tollsten Erinnerungen an sich zu binden Falls dir der Text bekannt vorgekommen ist, das Original "Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden"  stammt aus "Herr der Ringe" :) Weiter lesen...

Bewertung von Svetlana und Viktor aus Amberg

Sehr geehrter Eugen,  was Sie vielleicht noch nicht wissen, das Datum unserer Hochzeit hing von Ihren freien Terminen ab.  Nachdem wir Sie als unseren Kameramann gebucht hatten, war es klar, an welchem Tag unsere Hochzeit statt finden wird. Ihre ruhige, professionelle, aufmerksame und nicht aufdringliche Art hat viele unserer Gäste sehr überrascht! Weiter lesen...

Bewertung von Carina & Jürgen aus Crailsheim

Lieber Eugen, wie soll man Worte für etwas finden, dass einen so sprachlos macht? Wir wollen es dennoch versuchen. Als wir deine Hochzeitsvideo im Internet gesehen haben, war uns schnell klar, dass wir keinen besseren finden würden. Wir sollten recht behalten! Deine Arbeit ist wirklich einmalig! Es ist einfach erstaunlich wie es dir gelingt die schönsten Momente dieses besonderen Tages festzuhalten und dabei auch die kleinen und ebenso wichtigen Details einzufangen. Weiter lesen...

Bewertung von Oxana & Anatoli aus Schwabach

Ein sehr professioneller Kameramann, der mit großer Leidenschaft an seine Arbeit ran geht. Wir sind super begeistert von unserem Hochzeitsvideo und danken Eugen Dubinski für die Tolle Zusammenarbeit. Weiter lesen...

Bewertung von Alexander und Natalia aus Augsburg

Lieber Eugen, wir möchten dir ein riesen Dankeschön sagen für deine tolle Arbeit an unserer Hochzeit. Schon be iunserem Dreh zum Einladungsclip waren wir uns sicher, dass wir den richtigen und vor allem professionellen Videographen gefunden haben. Gerade ich habe immer sehr hohe Erwartung aber du hast sie total übertroffen. Der "Coming soon trailer", welchen du wirklich nur ein paar Tage nach der Hochzeit erstellst hast, ist BOMBASTISCH! Wie ein Hollywood-Trailer – originell, spannend und mit super abgestimmter Musikauswahl. Und dann bekamen wir unser Hochzeitsvideo – und wieder hast du dich übertroffen. Weiter lesen...

Bewertung von Lilli und Nik aus Deggendorf

Wir möchten uns auf diesem  Wege  nochmals von Herzen bei Eugen Dubinski für unser atemberaubendes  und  einzigartiges Hochzeitsvideo  bedanken!  Unsere Erwartung an ihn war sehr groß, den wir waren bereits mit seiner Arbeit, durch das Hochzeitsvideo meines Bruders, vertraut. Schon damals waren wir davon sehr beeindruckt, und als dann schon nach 5 Monaten unser Video da war, konnten wir uns vor Begeisterung nicht mehr halten. Er ist ein wahrer Künstler! Er versteht es Menschen die er eigentlich gar nicht kennt sofort richtig einzuschätzen und weiß genau wie man sich alles vorstellt. Er hat unsere Erwartung nicht nur erfüllt sondern auch noch übertroffen. Weiter lesen...

Bewertung von Natalia und Andreas aus Deggendorf

Durch eine Empfehlung sind wir zufällig auf der Internetseite von Eugen Dubinski gelandet, als wir nach einen Kameramann für unsere Hochzeit gesucht haben. Sofort haben wir uns entschieden, dass wir keinen anderen außen Eugen buchen wollten und beten, dass unser Hochzeitstermin in seinem Kalender als noch verfügbar anzeigt. Nach dem professionellen Gespräch mit Ihm hatten wir Ihn sofort gebucht und wussten gleich, dass es keinen besseren gibt. Weiter lesen...