Bewertung von Natalja & Wladimir aus Ansbach

Nun ist es so weit und wir halten unseren Hochzeitsvideo made by Eugen Dubinski in den Händen. Dass  wir  es mit einem Profi der Extraklasse zu  tun haben,  haben wir noch  vor unserem  Kennenlernen mit Ihnen gewusst. Dennoch haben uns Ihre Professionalität,  Talent  und  Feingefühl   immer wieder  beeindruckt.  Die  Physik sagt, dass es nicht möglich ist gleichzeitig an mehreren Orten zu sein. Seit unserer Hochzeit wissen wir aber, dass es wohl   Auserwählte   gibt,  die die Gesetze für Zeit und Raum  außer Kraft setzen können.

Wir  hatten  an  unserem  Hochzeitstag  das Gefühl,   dass   Sie   immer   und   überall   waren   dabei   aber   immer   dezent   und unaufdringlich.  Ihre  ruhige   und   freundliche  Art,  Ihr  Ideenreichtum   und   Ihre Fähigkeit      sich     blitzschnell      auf     die      Situation     anzupassen  haben     die Zusammenarbeit mit Ihnen zu einem Erlebnis für uns werden lassen.   Ein paar Tage nach der Hochzeit kam der Trailer. Nun ja – ein Genie bei der Arbeit, wunderschön, sehr professionell   –   das  sind   die   wenigsten  unserer Emotionen, die wir in Worte fassen können. Der Rest ist pures Staunen und die Fragen: „Wie kann ein Mensch,  der  uns  eigentlich nicht wirklich kennt, so ein gefühlvollen Trailer über uns drehen?“. Aus dem Staunen sind wir  auch  bei  der  Durchsicht  unseren Hochzeitsfilms nicht rausgekommen.

Es ist die Arbeit eines Profis, der nicht seinem Beruf sondern seiner Berufung nachgeht.  Die Besten Momente und Emotionen des Tages eingefangen, sehr gut zusammengeschnitten, alle Geste gezeigt. „Das Tüpfelchen auf dem i“ war für uns die Übergabe des Hochzeitsfilms. Die Verpackung, die Schachtel, das Cover, die außergewöhnliche  Schokolade als kleines Geschenk für uns – Liebe zum Detail eben – das  macht,  unserer Meinung nach, einen  Profi  der Extraklasse  aus. Besonderen Dank möchten wir Ihnen für das erfüllen unserer Änderungswünsche  in  dem, schon fertigen, Film aussprechen. Ein Künstler, der auf die Wünsche seiner Kunden eingeht, zeigt wahre Größe!  Alles  in allem  sind  wir  mehr  als  zufrieden mit der Wahl des Wedding    Cinematographers   für    unsere   Hochzeit.  

Wir   bedanken   uns  bei  Ihnen und Ihrem Team für  die hervorragende Zusammenarbeit, für das   Festhalten der schönsten Momente aus unserem schönen Tag   und   dafür   dass   wir den Menschen Eugen Dubinskij kennenlernen durften.   Wir wünschen   Ihnen, beruflich   wie privat, weiterhin viel Erfolg und hoffen Sie bei unseren nächsten großen Familienfeiern als Cinematograhper begrüßen zu dürfen.

Teilen:

Weitere Bewertungen


Bewertung von Natalia und Andreas aus Deggendorf

Durch eine Empfehlung sind wir zufällig auf der Internetseite von Eugen Dubinski gelandet, als wir nach einen Kameramann für unsere Hochzeit gesucht haben. Sofort haben wir uns entschieden, dass wir keinen anderen außen Eugen buchen wollten und beten, dass unser Hochzeitstermin in seinem Kalender als noch verfügbar anzeigt. Nach dem professionellen Gespräch mit Ihm hatten wir Ihn sofort gebucht und wussten gleich, dass es keinen besseren gibt. Weiter lesen...

Bewertung von Dimitri & Irina aus Dombühl

Hallo Eugen, noch bevor wir das Hochzeitsvideo gesehen hatten, ahnten wir schon,dass es gut sein wird. Aber es hat all unsere Erwartungen um 1000-facheübertroffen. Professionalität und Qualität deiner Arbeit sind auf höchstem Niveau. Beim Schauen des Videos bekommt man das Gefühl in einem echten Spielfilm mitgespielt zu haben. Weiter lesen...

Bewertung von Elina & Alexander aus Regensburg

Hallo Eugen! Nachdem wir uns das Video und die Fotos schon so oft angeschaut haben, bekommen wir nicht genug davon. Du hast dich diesmal selbst übertroffen Eugen!!!! Das Video kann mann nicht in Worte fassen. Du hast es geschafft, uns eine Erinnerung zu schaffen, welche unseren besonderen Tag so wiedergibt wie es tatsächlich war. Dich gewählt zu haben werden wir niemals bereuen, da es die beste Entscheidung war. Weiter lesen...

Bewertung von Alexander und Natalia aus Augsburg

Lieber Eugen, wir möchten dir ein riesen Dankeschön sagen für deine tolle Arbeit an unserer Hochzeit. Schon be iunserem Dreh zum Einladungsclip waren wir uns sicher, dass wir den richtigen und vor allem professionellen Videographen gefunden haben. Gerade ich habe immer sehr hohe Erwartung aber du hast sie total übertroffen. Der "Coming soon trailer", welchen du wirklich nur ein paar Tage nach der Hochzeit erstellst hast, ist BOMBASTISCH! Wie ein Hollywood-Trailer – originell, spannend und mit super abgestimmter Musikauswahl. Und dann bekamen wir unser Hochzeitsvideo – und wieder hast du dich übertroffen. Weiter lesen...

Bewertung von Lilli und Nik aus Deggendorf

Wir möchten uns auf diesem  Wege  nochmals von Herzen bei Eugen Dubinski für unser atemberaubendes  und  einzigartiges Hochzeitsvideo  bedanken!  Unsere Erwartung an ihn war sehr groß, den wir waren bereits mit seiner Arbeit, durch das Hochzeitsvideo meines Bruders, vertraut. Schon damals waren wir davon sehr beeindruckt, und als dann schon nach 5 Monaten unser Video da war, konnten wir uns vor Begeisterung nicht mehr halten. Er ist ein wahrer Künstler! Er versteht es Menschen die er eigentlich gar nicht kennt sofort richtig einzuschätzen und weiß genau wie man sich alles vorstellt. Er hat unsere Erwartung nicht nur erfüllt sondern auch noch übertroffen. Weiter lesen...

Bewertung von Kristina & Andre aus Inzell

Lieber Eugen, Du hast alle unsere Erwartungen in unerschwinglicher Höhe übertroffen. All die Emotionen, Gefühle, Freude, Spaß und die Liebe hast Du mit diesem Hochzeitsvideo genauso rübergebracht wie es in Wirklichkeit war, wenn nicht sogar noch schöner. Eugen, die Arbeit, die Du geleistet hast, ist Hollywood reif. Wir können es eigentlich nicht in Worte fassen, wie begeistert wir von dem Video sind, aber bis jetzt sind die Augen noch nicht trocken geblieben beim betrachten dieses Kunstwerks. Weiter lesen...

Bewertung von Inna und Andrej aus Ingolstadt

Hallo Eugen, nun kommen wir endlich dazu dir zu schreiben. Am Anfang möchten wir gleich mit der Zusammenfassung beginnen die ist, halt dich fest, "twitterfähig, sie ist also genau 140 Zeichen lang :) Ein Hochzeitsvideo, beide zu knechten, beide zu finden, in die Glückseligkeit zu treiben und ewig die tollsten Erinnerungen an sich zu binden Falls dir der Text bekannt vorgekommen ist, das Original "Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden"  stammt aus "Herr der Ringe" :) Weiter lesen...

Bewertung von Maria und Mark - Gewinnern von Gewinnspiel in Zeitschrift "Hochzeit"

Lieber Eugen, herzlichen Dank für das grandiose Hochzeitsvideo! Wir sind super begeistert und freuen uns schon riesig, wenn wir dann das Original in Händen halten. Das Video ist mit so viel Liebe zum Detail und so vielen wunderschönen Ideen  gestaltet, dass wir es uns besser nicht wünschen könnten. Weiter lesen...

Bewertung von Kristina & Vitali aus Nördlingen

Hochzeit- ist ein besonderer Tag, an dem man Ja  zu einem besonderen Menschen  sagt.  Eine Hochzeit soll geprägt von Liebe, Träumen, Wünschen und eigener Personlichkeit sein. Es soll der Tag voller  unvergesslicher Augenblicke werden. Wir hatten das Glück so eine Hochzeit zu haben – und so einen Kameramann, der für uns diese sonderbare und wichtige Momente so gut und für alle Zeiten auf so einem super schönem, perfektem Hochzeitsvideo rüber gebracht hat. Weiter lesen...

Bewertung von Polina & Alexander aus Erlangen

Lieber Eugen, wir würden uns gerne noch einmal in Aller Form bedanken, dass Sie unseren großen Tag für uns so unvergesslich für die Ewigkeit aufgenommen haben. Man fragt sich, wie kann das Hochzeitsvideo schön werden, wenn die Sonne nicht wie erwartet scheint? Wenn der Wind kalt ins Gesicht weht, wenn man unter Zeitdruck und total nervös ist? Es geht, er kann! Eugen Dubinski hat uns einen wunderschönen romantischen, gefühlvollen und unvergesslichen Clip gezaubert! Weiter lesen...