Bewertung von Nelli & Heinrich aus Nürtingen

Wir sind von unserem Fotografen mit der Aussauge: „Einen besseren Videographen für eure Hochzeit findet ihr in Deutschland nicht!“ auf Eugen Dubinski aufmerksam gemacht worden. Zuerst haben wir seine überzeugenden Highlight-Filme bestaunt und die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass eine solche Qualität bezahlbar sei. Doch falsch gedacht! Nach unserer Anfrage haben wir noch am gleichen Tag eine sehr freundliche Antwort und ein ausgearbeitetes Angebot erhalten, dessen Preis-Leistungsverhältnis absolut ausgewogen war. Ein Glückstreffer! Die Absprachen verliefen stets ohne Wartezeiten auf Antworten und sehr hilfreich für uns.

Während der Hochzeit selber ist uns und unseren Gästen aufgefallen, dass Herr Dubinski keine Sekunde tatenlos steht, wenn er arbeitet! Den kompletten Tag hindurch war er mit einem einzigartigen Engagement bei der Sache, immer wieder auf der Suche nach interessanten, zwischenmenschlichen Interaktionen. Das Hochzeitsvideo kam, wie versprochen 3 Monate nach der Hochzeitsfeier, wunderschön verpackt und mit einigen Überraschungen bestückt, bei uns an. Sogar der Karton war liebevoll mit einem zarten Geschenkpapier umwickelt. Nach so vielen erfolgreichen Jahren, gibt Herr Dubinski immer noch 200% für jeden Auftrag. Dies zeigt für uns unerschütterliche Leidenschaft für sein Tun.

Die Nervosität stieg und wir drückten auf Play. Das Resultat war absolut überwältigend! Wir haben unseren Hochzeitsfilm gleich zwei Mal hintereinander angeguckt. Herr Dubinski ist dazu in der Lage, einen ganzen Tag in seiner Essenz so in 2 Stunden zu packen, dass man das Gefühl hat, die ganze Feier nochmal durchlebt zu haben. Immer wieder kamen neue Überraschungen, Aufnahmetechniken und Effekte, die das Hochzeitsvideo  mitreißend und spannend gemacht haben. Herr Dubinski sieht nicht nur mit seinem geschulten Auge, sondern auch mit seinem Herzen, wenn er filmt. Er fängt unglaublich kleine Momente ein, die einen innerlich berührt haben, unterlegt sie so mit passender Musik, dass das eigene Gefühl für andere ersichtlich wird. Hier zeigt er auch seinen hervorragenden Musikgeschmack, den er an jedes Brautpaar individuell anpasst. Man denkt, man sitzt im Kino und auf der Leinwand steht man selbst. Auch das Brautpaar Shooting, das er durchgeführt hat, erbrachte wundervoll eingestellte und besondere Bilder.

Herr Dubinski ist ein absolutes Ausnahmetalent. Dieses verbindet er gekonnt mit Zuverlässigkeit, Fleiß, Engagement, Freundlichkeit und einem überaus hohen Maß an Kompetenz und Professionalität. Die Aussage unseres Fotografen hat sich für uns mehr als bestätigt und wir empfehlen Herrn Dubinski jedem weiter! Wir hatten im Vorfeld lange überlegt, ob nicht nur Fotos genug wären, um unsere Hochzeit festzuhalten. Jetzt wissen wir, dass es nicht gereicht hätte und sind sehr glücklich über unseren Entschluss, Herrn Dubinski engagiert zu haben. Aber am besten lasst ihr euch selbst überraschen!

Vielen Dank Herr Dubinski. Sie haben unsere Hochzeit mit Ihrem Film perfekt abgerundet.

Teilen:

Weitere Bewertungen


Bewertung von Inna und Andrej aus Ingolstadt

Hallo Eugen, nun kommen wir endlich dazu dir zu schreiben. Am Anfang möchten wir gleich mit der Zusammenfassung beginnen die ist, halt dich fest, "twitterfähig, sie ist also genau 140 Zeichen lang :) Ein Hochzeitsvideo, beide zu knechten, beide zu finden, in die Glückseligkeit zu treiben und ewig die tollsten Erinnerungen an sich zu binden Falls dir der Text bekannt vorgekommen ist, das Original "Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden"  stammt aus "Herr der Ringe" :) Weiter lesen...

Bewertung von Nelli & Alexander aus Nürnberg

Hallo Eugen, wir möchten uns bei Dir für unseren wunderschönen Hochzeitsvideo bedanken!  Nach so vielen Aufnahmen, Zeit und der Arbeit ist der Film wirklich spitze geworden! Weiter lesen...

Bewertung von Kristina & Eugen aus Würzburg

Hallo Eugen, wir wollten uns noch mal für das tolle und einmalige Hochzeitsvideo ganz herzlich bedanken. Wir waren einfach nur noch begeistert, was unsere Freunde und Verwandten nur bestätigen konnten. Ich habe das Video bestimmt schon 8 Mal geschaut und kann immer noch nicht genug davon haben. Weiter lesen...

Bewertung von Ludmilla, Alexander und Michelle aus Brühl

Hallo Eugen! Wow, uns fehlen einfach die Worte wie wir deine Arbeit angemessen beschreiben sollen. Jeder Moment unserer Hochzeit ist Emotional so punktgenau getroffen das wir uns an unseren Tag zurückversetzt vorkommen. Dank deinem perfektionellen und gefühlvollen Händchens wird dieser Tag für uns unvergesslich bleiben. Weiter lesen...

Bewertung von Svetlana und Viktor aus Amberg

Sehr geehrter Eugen,  was Sie vielleicht noch nicht wissen, das Datum unserer Hochzeit hing von Ihren freien Terminen ab.  Nachdem wir Sie als unseren Kameramann gebucht hatten, war es klar, an welchem Tag unsere Hochzeit statt finden wird. Ihre ruhige, professionelle, aufmerksame und nicht aufdringliche Art hat viele unserer Gäste sehr überrascht! Weiter lesen...

Bewertung von Eugenie & Maurice aus Hamburg

Herr Dubinski ist auf allen Ebenen höchst professionell und umgänglich. Auf alle Fragen gibt es eine Antwort und keine Bitte geht verloren. Auf unserer Hochzeit war er so gut wie unsichtbar. Ein wahrer Künstler, der jedoch unaufdringlich ist und sich im Hintergrund hält, sodass wir und auch unsere Gäste sehr natürlich auf dem Video aussehen und nichts gestellt wirkt. Es ist wie Hollywood, nur eben mit echten Storys. :)


Weiter lesen...

Bewertung von Irina & Artur aus Heilbronn

Dubinski, ein interessanter Name für einen genauso auffallend charismatischen Cinematographen. Auf eine faszinierende Art und Weise bannte er für uns die Momente unserer Hochzeit für die Ewigkeit fest. Was ihn sicherlich persönlich sehr stark auszeichnet ist die Ruhe und Gelassenheit die er während seiner ganzen Arbeit ausstrahlte.  Eine Eigenschaft die sicherlich bei jedem Brautpaar mehr als willkommen ist. Wir trafen Eugen zum ersten Mal am Morgen unserer Hochzeit. Seine auflockernde und vor allem sympathische Art machten es uns zum Vergnügen mit ihm zu Arbeiten. Seine Arbeit selbst lässt sich ebenfalls einfach beschreiben. Weiter lesen...

Bewertung von Ralph & Anna aus Tübingen

Thank you Evgeny for our amazing wedding video. You were such a pleasure to work with. You gave me and Anna so many good ideas and instructions on how to pose and look our best for our happiest day. You shots were so artistic and eye-catching, that we ended up using many single-frame shots for our wedding album. Weiter lesen...

Bewertung von Irina und Eduard aus Ulm

Lieber Eugen, wir bedanken uns herzlichst für Ihre überwältigende Arbeit und  für  alles    was     Sie    auch    sonst    für    uns    getan    haben.    Ihre Hochzeitsvideos   sind   an Proffessionalität   und   Kreativität  wirklich kaum  zu   überbieten.  Sie  schaffen  es  aus  einfachsten   Dingen   Hollywood -  reife   Szenen   zu  kreieren.  Wir  und  auch  alle  Freunde  und  Verwandte   sind zutiefst beeindruckt.  Nicht nur als großartigen Künstler  durften wir   Sie  kennenlernen,  sondern    auch  als  einen  tollen,  netten  und hilfsbereiten Menschen. Vielen Dank dafür! Wir wünschen weiterhin ganz viel Erfolg und für die Zukunft Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Weiter lesen...

Bewertung von Natalja & Wladimir aus Ansbach

Nun ist es so weit und wir halten unseren Hochzeitsvideo made by Eugen Dubinski in den Händen. Dass  wir  es mit einem Profi der Extraklasse zu  tun haben,  haben wir noch  vor unserem  Kennenlernen mit Ihnen gewusst. Dennoch haben uns Ihre Professionalität,  Talent  und  Feingefühl   immer wieder  beeindruckt.  Die  Physik sagt, dass es nicht möglich ist gleichzeitig an mehreren Orten zu sein. Seit unserer Hochzeit wissen wir aber, dass es wohl   Auserwählte   gibt,  die die Gesetze für Zeit und Raum  außer Kraft setzen können. Wir  hatten  an  unserem  Hochzeitstag  das Gefühl,   dass   Sie   immer   und   überall   waren   dabei   aber   immer   dezent   und unaufdringlich.  Ihre  ruhige   und   freundliche  Art. Weiter lesen...