Bewertung von Polina & Alexander aus Erlangen

Lieber Eugen, wir würden uns gerne noch einmal in Aller Form bedanken, dass Sie unseren großen Tag für uns so unvergesslich für die Ewigkeit aufgenommen haben. Man fragt sich, wie kann das Hochzeitsvideo schön werden, wenn die Sonne nicht wie erwartet scheint? Wenn der Wind kalt ins Gesicht weht, wenn man unter Zeitdruck und total nervös ist? Es geht, er kann! Eugen Dubinski hat uns einen wunderschönen romantischen, gefühlvollen und unvergesslichen Clip gezaubert!

Jedes Gefühl im Hochzeitsfilm spürt man beim schauen. Jedes Mal wenn wir das Video angeschaut haben war es Wechsel der Gefühle, man lacht über schöne Momente und in der nächsten Minute weint man wieder weil wieder so ein ergreifender Moment läuft.  Vielen Dank Eugen Sie haben es geschafft einfach alle Emotionen von unserer Hochzeit auf diesem Hochzeitsfilm zu verewigen. Das Hochzeitsvideo wird nie langweilig. Jeder der ist anschaut ist gebannt wie bei einem guten Film! Es ist so ein großer Segen einen wie Sie hier in der Nähe zu haben. Dieses Talent ist unglaublich. Man merkt ihn während der Feier überhaupt nicht und doch ist jedes wichtige Detail aufgenommen. Danke nochmal ich freue mich auf jedes weitere Kunstwerk dass Sie noch veröffentlichen.

Teilen:

Weitere Bewertungen


Bewertung von Inna und Andrej aus Ingolstadt

Hallo Eugen, nun kommen wir endlich dazu dir zu schreiben. Am Anfang möchten wir gleich mit der Zusammenfassung beginnen die ist, halt dich fest, "twitterfähig, sie ist also genau 140 Zeichen lang :) Ein Hochzeitsvideo, beide zu knechten, beide zu finden, in die Glückseligkeit zu treiben und ewig die tollsten Erinnerungen an sich zu binden Falls dir der Text bekannt vorgekommen ist, das Original "Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden"  stammt aus "Herr der Ringe" :) Weiter lesen...

Bewertung von Natalia und Andreas aus Deggendorf

Durch eine Empfehlung sind wir zufällig auf der Internetseite von Eugen Dubinski gelandet, als wir nach einen Kameramann für unsere Hochzeit gesucht haben. Sofort haben wir uns entschieden, dass wir keinen anderen außen Eugen buchen wollten und beten, dass unser Hochzeitstermin in seinem Kalender als noch verfügbar anzeigt. Nach dem professionellen Gespräch mit Ihm hatten wir Ihn sofort gebucht und wussten gleich, dass es keinen besseren gibt. Weiter lesen...

Bewertung von Mascha & Edik aus Amberg

In den 12 Jahren, wo ich selber auf Hochzeiten gearbeitet habe (Musikband ATLANTIS) hab ich so einige Videografen gesehen. Doch Eugen Dubinski ist in meinen Augen der professionellste… er ist kein gewöhnlicher Videograf, nein er ist ein KÜNSTLER! So wie ich das in der Branche mitbekommen habe, versucht heutzutage fast jeder Videograf Ihn zu kopieren, doch er ist und bleibt DAS ORIGINAL, ihm kann niemand das Wasser reichen und das sieht man auch im Endergebnis! Weiter lesen...

Bewertung von Pari und Miko aus Schliersee

Hallo Eugen, vielen Dank für das Packet mit dem wundervollen Hochzeitsfilm. Wir haben uns  den Film  angeschaut es ist ein Meisterwerk! VIELEN VIELEN DANK!!!! Es hätte nicht schöner sein können. Die Qualität, der Schnitt, die Songsauswahl, einfach alles ist mehr als perfekt. Wir sind sehr sehr begeistert. Unser Herz hat angefangen schneller zu schlagen, weil der Film so schön und vor allem so emotional war. Weiter lesen...

Bewertung von Viktoria & Dimitri aus Ansbach

Lieber Eugen, du hast unglaubliche  Arbeit geleistet! Nach dem ersten Gespräch haben wir uns sofort in guten Händen gefühlt und dir 100%-ig vertraut.  Deine Fähigkeiten und Liebe   zu   dem   was   du   tust,   war   total   überzeugend.    Wir wussten,  dass du   genau   das   umsetzen   wirst,   was   wir   uns   wünschen.   Ein   sehr  kompetenter Kameramann, der auf alle Wünsche von dem Brautpaar eingeht (egal  wie schwierig diese sind)! Weiter lesen...

Bewertung von Elina & Alexander aus Regensburg

Hallo Eugen! Nachdem wir uns das Video und die Fotos schon so oft angeschaut haben, bekommen wir nicht genug davon. Du hast dich diesmal selbst übertroffen Eugen!!!! Das Video kann mann nicht in Worte fassen. Du hast es geschafft, uns eine Erinnerung zu schaffen, welche unseren besonderen Tag so wiedergibt wie es tatsächlich war. Dich gewählt zu haben werden wir niemals bereuen, da es die beste Entscheidung war. Weiter lesen...

Bewertung von Alexander und Natalia aus Augsburg

Lieber Eugen, wir möchten dir ein riesen Dankeschön sagen für deine tolle Arbeit an unserer Hochzeit. Schon be iunserem Dreh zum Einladungsclip waren wir uns sicher, dass wir den richtigen und vor allem professionellen Videographen gefunden haben. Gerade ich habe immer sehr hohe Erwartung aber du hast sie total übertroffen. Der "Coming soon trailer", welchen du wirklich nur ein paar Tage nach der Hochzeit erstellst hast, ist BOMBASTISCH! Wie ein Hollywood-Trailer – originell, spannend und mit super abgestimmter Musikauswahl. Und dann bekamen wir unser Hochzeitsvideo – und wieder hast du dich übertroffen. Weiter lesen...

Bewertung von Oxana & Anatoli aus Schwabach

Ein sehr professioneller Kameramann, der mit großer Leidenschaft an seine Arbeit ran geht. Wir sind super begeistert von unserem Hochzeitsvideo und danken Eugen Dubinski für die Tolle Zusammenarbeit. Weiter lesen...

Bewertung von Sweta & Albert aus Ingolstadt

Lieber Eugen, vielen herzlichen Dank für so ein schönes Hochzeitsvideo. Wir sind sehr froh, dass du die Aufnahmen bei unserer Hochzeit gemacht hast. Du hast einen sehr guten Blick für Details und schaffst es die Gefühle vom ganzen Tag in ein 2 Stunden Video zu packen, ohne dass etwas abhanden kommt.
Weiter lesen...

Bewertung von Kristina & Eugen aus Würzburg

Hallo Eugen, wir wollten uns noch mal für das tolle und einmalige Hochzeitsvideo ganz herzlich bedanken. Wir waren einfach nur noch begeistert, was unsere Freunde und Verwandten nur bestätigen konnten. Ich habe das Video bestimmt schon 8 Mal geschaut und kann immer noch nicht genug davon haben. Weiter lesen...