Bewertung von Polina & Alexander aus Erlangen

Lieber Eugen, wir würden uns gerne noch einmal in Aller Form bedanken, dass Sie unseren großen Tag für uns so unvergesslich für die Ewigkeit aufgenommen haben. Man fragt sich, wie kann das Hochzeitsvideo schön werden, wenn die Sonne nicht wie erwartet scheint? Wenn der Wind kalt ins Gesicht weht, wenn man unter Zeitdruck und total nervös ist? Es geht, er kann! Eugen Dubinski hat uns einen wunderschönen romantischen, gefühlvollen und unvergesslichen Clip gezaubert!

Jedes Gefühl im Hochzeitsfilm spürt man beim schauen. Jedes Mal wenn wir das Video angeschaut haben war es Wechsel der Gefühle, man lacht über schöne Momente und in der nächsten Minute weint man wieder weil wieder so ein ergreifender Moment läuft.  Vielen Dank Eugen Sie haben es geschafft einfach alle Emotionen von unserer Hochzeit auf diesem Hochzeitsfilm zu verewigen. Das Hochzeitsvideo wird nie langweilig. Jeder der ist anschaut ist gebannt wie bei einem guten Film! Es ist so ein großer Segen einen wie Sie hier in der Nähe zu haben. Dieses Talent ist unglaublich. Man merkt ihn während der Feier überhaupt nicht und doch ist jedes wichtige Detail aufgenommen. Danke nochmal ich freue mich auf jedes weitere Kunstwerk dass Sie noch veröffentlichen.

Teilen:

Weitere Bewertungen


Bewertung von Lilli und Nik aus Deggendorf

Wir möchten uns auf diesem  Wege  nochmals von Herzen bei Eugen Dubinski für unser atemberaubendes  und  einzigartiges Hochzeitsvideo  bedanken!  Unsere Erwartung an ihn war sehr groß, den wir waren bereits mit seiner Arbeit, durch das Hochzeitsvideo meines Bruders, vertraut. Schon damals waren wir davon sehr beeindruckt, und als dann schon nach 5 Monaten unser Video da war, konnten wir uns vor Begeisterung nicht mehr halten. Er ist ein wahrer Künstler! Er versteht es Menschen die er eigentlich gar nicht kennt sofort richtig einzuschätzen und weiß genau wie man sich alles vorstellt. Er hat unsere Erwartung nicht nur erfüllt sondern auch noch übertroffen. Weiter lesen...

Bewertung von Inna & Alex aus Wunsiedel

Lieber Eugen wir wollten  uns  nochmals, so richtig von Herzen für das tolle Hochzeitsvideo bedanken!   Sie haben es geschafft die Emotionen in Bildern und vor  allem, in dem Video festzuhalten. Es  hat so  viel Spaß   gemacht    mit   Ihnen  und wir freuen uns sehr, dass ausgerechnet Sie unser  Kameramann  waren.  Auch  ein  großes  Lob  an Ihre Ehefrau und  Ihren  Assistent! Weiter lesen...

Bewertung von Ralph & Anna aus Tübingen

Thank you Evgeny for our amazing wedding video. You were such a pleasure to work with. You gave me and Anna so many good ideas and instructions on how to pose and look our best for our happiest day. You shots were so artistic and eye-catching, that we ended up using many single-frame shots for our wedding album. Weiter lesen...

Bewertung von Eugenie & Maurice aus Hamburg

Herr Dubinski ist auf allen Ebenen höchst professionell und umgänglich. Auf alle Fragen gibt es eine Antwort und keine Bitte geht verloren. Auf unserer Hochzeit war er so gut wie unsichtbar. Ein wahrer Künstler, der jedoch unaufdringlich ist und sich im Hintergrund hält, sodass wir und auch unsere Gäste sehr natürlich auf dem Video aussehen und nichts gestellt wirkt. Es ist wie Hollywood, nur eben mit echten Storys. :)


Weiter lesen...

Bewertung von Viktoria & Dimitri aus Ansbach

Lieber Eugen, du hast unglaubliche  Arbeit geleistet! Nach dem ersten Gespräch haben wir uns sofort in guten Händen gefühlt und dir 100%-ig vertraut.  Deine Fähigkeiten und Liebe   zu   dem   was   du   tust,   war   total   überzeugend.    Wir wussten,  dass du   genau   das   umsetzen   wirst,   was   wir   uns   wünschen.   Ein   sehr  kompetenter Kameramann, der auf alle Wünsche von dem Brautpaar eingeht (egal  wie schwierig diese sind)! Weiter lesen...

Bewertung von Carina & Jürgen aus Crailsheim

Lieber Eugen, wie soll man Worte für etwas finden, dass einen so sprachlos macht? Wir wollen es dennoch versuchen. Als wir deine Hochzeitsvideo im Internet gesehen haben, war uns schnell klar, dass wir keinen besseren finden würden. Wir sollten recht behalten! Deine Arbeit ist wirklich einmalig! Es ist einfach erstaunlich wie es dir gelingt die schönsten Momente dieses besonderen Tages festzuhalten und dabei auch die kleinen und ebenso wichtigen Details einzufangen. Weiter lesen...

Bewertung von Dimitri & Irina aus Dombühl

Hallo Eugen, noch bevor wir das Hochzeitsvideo gesehen hatten, ahnten wir schon,dass es gut sein wird. Aber es hat all unsere Erwartungen um 1000-facheübertroffen. Professionalität und Qualität deiner Arbeit sind auf höchstem Niveau. Beim Schauen des Videos bekommt man das Gefühl in einem echten Spielfilm mitgespielt zu haben. Weiter lesen...

Bewertung von Irina und Eduard aus Ulm

Lieber Eugen, wir bedanken uns herzlichst für Ihre überwältigende Arbeit und  für  alles    was     Sie    auch    sonst    für    uns    getan    haben.    Ihre Hochzeitsvideos   sind   an Proffessionalität   und   Kreativität  wirklich kaum  zu   überbieten.  Sie  schaffen  es  aus  einfachsten   Dingen   Hollywood -  reife   Szenen   zu  kreieren.  Wir  und  auch  alle  Freunde  und  Verwandte   sind zutiefst beeindruckt.  Nicht nur als großartigen Künstler  durften wir   Sie  kennenlernen,  sondern    auch  als  einen  tollen,  netten  und hilfsbereiten Menschen. Vielen Dank dafür! Wir wünschen weiterhin ganz viel Erfolg und für die Zukunft Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Weiter lesen...

Bewertung von Mascha & Edik aus Amberg

In den 12 Jahren, wo ich selber auf Hochzeiten gearbeitet habe (Musikband ATLANTIS) hab ich so einige Videografen gesehen. Doch Eugen Dubinski ist in meinen Augen der professionellste… er ist kein gewöhnlicher Videograf, nein er ist ein KÜNSTLER! So wie ich das in der Branche mitbekommen habe, versucht heutzutage fast jeder Videograf Ihn zu kopieren, doch er ist und bleibt DAS ORIGINAL, ihm kann niemand das Wasser reichen und das sieht man auch im Endergebnis! Weiter lesen...

Bewertung von Irina & Artur aus Heilbronn

Dubinski, ein interessanter Name für einen genauso auffallend charismatischen Cinematographen. Auf eine faszinierende Art und Weise bannte er für uns die Momente unserer Hochzeit für die Ewigkeit fest. Was ihn sicherlich persönlich sehr stark auszeichnet ist die Ruhe und Gelassenheit die er während seiner ganzen Arbeit ausstrahlte.  Eine Eigenschaft die sicherlich bei jedem Brautpaar mehr als willkommen ist. Wir trafen Eugen zum ersten Mal am Morgen unserer Hochzeit. Seine auflockernde und vor allem sympathische Art machten es uns zum Vergnügen mit ihm zu Arbeiten. Seine Arbeit selbst lässt sich ebenfalls einfach beschreiben. Weiter lesen...