Hochzeitsvideo von Eugenia & Sven. Highlights Film

Der Bodensee, das Schloss, der See – all das ist schön und idyllisch. Diese Hochzeit war einfach ein Traum. Das war ein unbeschreiblicher Hochzeitstag von Eugenia und Sven. Den beiden Verliebten ist es gelungen, ihren Traum in die Realität zu verwirklichen, indem die ein echtes Märchen auf einem der schönsten Plätze des Bodensees veranstalteten. Der Stil und die Besonderheit des Paares wurde durch das glasklares Wasser des Sees, die Möwen, die  weißen Segeln der Segelboote und ein mysteriöses Schloss hervorgehoben. Wie ich schon erwähnte, alles hatte seine Bedeutung: der Ort selbst, die Outfits, der Oldtimer, aus dem sie so graziös ausstiegen. Obwohl es den ganzen Tag regnete, wirkte der Regen kein bisschen negativ auf die Stimmung der frisch Verheirateten und die “Regenaufnahmen” stellten sich sogar am Ende als sehr sinnlich und geheimnisvoll. Eine berühmte Band “Big Bada Boom” sorgte für die beste Stimmung des Hochzeittages, bei der jeder Beteiligte sich sehr wohl und entspannt fühlte.


Die Trauung von Eugenia und Sven fand in der schönsten Basilika Bernau statt, die 1746 erbaut wurde. Die Hochzeitfeier spielte sich im Schloss Montfort ab, in Begleitung der “Big Bada Boom” Band. Den Gästen wurden köstliche Gerichte, die auf elegante Art und Weise zubereitet wurden, geboten. Anschließend kann ich sagen, dass die Arbeit am Hochzeitsvideo von Eugenia und Sven mir sehr viel Spaß bereitete. Ich wünsche dem Paar, dass ihr gemeinsames Leben genauso erfolgreich und glücklich verläuft, wie ihr Hochzeitstag.

Teilen:

Weitere Hochzeitsvideos


Hochzeitsvideo von Anastasia & Alexander. Aus dem alten Archiv 2011


Anastasia und Alexander ist ein chickes und fröhliches Paar, bei welchem Alexander ein hervorragender Profi-Tänzer ist, der mit seinem Talent eine interessante Note dem Hochzeitsfilm verlieh. Die Hochzeitsfeier der beiden fand im Sommer 2011 statt und nach wie vor gehört das Hochzeitsvideo zu den meistgefragten Filmen auf meiner Web Seite. Weiter lesen...
Weiter lesen...

Hochzeitsvideo von Lilli & Nik


Ich möchte ein Paar, Lilli und Nick, besonders hervorheben. Das Besondere daran war, dass ich nicht nur die beiden, sondern auch andere Paare aus ihrem Freundeskreis drei Jahre begleitete. In dieser Zeit konnte ich eine enge Beziehung zu allen Beteiligten aufbauen und dadurch verlief die Arbeit mit allen frisch Verheirateten einwandfrei. Jeder Hochzeitsfilm sollte sich aber von den anderen unterscheiden. Weiter lesen...
Weiter lesen...