Hochzeitsvideo von Irina & Maksim. Coming soon Trailer

Irina und Maxim ist ein schönes Paar, deren Hochzeit in einer bildschönen Stadt Kronach, die als  Bayerns Herz genannt wird, stattfand. Das Brautpaar nahm die Auswahl der Lokation sehr ernst. Auf Grund ihrer Wahl konnten tolle Bilder aus der Vogelperspektive aufgenommen werden (diese Videoaufnahmen wurden durch die Kameradrohne ermöglicht). Anschließend könnte in einem Zug aus diesen faszinierenden Bildern ein Hochzeitsvideo montiert werden, welches ich selbst immer wieder anschauen muss.:)


Zum Beispiel erfolgte das Fotoshooting der beiden frisch Verheirateten auf einer Festung Rosenberg, die sich als die schönste Festung in dieser Gegend erwies. Diese Burg ähnelt sich einem Märchen, in welchem es einen Prinzen und eine Prinzessin geben muss, genauso erschienen Maxim und Irina. Mit der Luftaufnahme wurde die Schönheit und Besonderheit dieses Platzes gut gelungen.

Die Hochzeitsfeier verlief im Schützenhaus Kronach. Der Saal war voller Gäste, die das Brautpaar mit vielen herzlichen Wünschen beschenkten. Liebe Irina und Maxim, ich wünsche euch viel Glück und viel Liebe! Bleibt so schön, wie ihr seid!

Teilen: