Hochzeitsvideo von Irina & Maksim. Coming soon Trailer

Irina und Maxim ist ein schönes Paar, deren Hochzeit in einer bildschönen Stadt Kronach, die als  Bayerns Herz genannt wird, stattfand. Das Brautpaar nahm die Auswahl der Lokation sehr ernst. Auf Grund ihrer Wahl konnten tolle Bilder aus der Vogelperspektive aufgenommen werden (diese Videoaufnahmen wurden durch die Kameradrohne ermöglicht). Anschließend könnte in einem Zug aus diesen faszinierenden Bildern ein Hochzeitsvideo montiert werden, welches ich selbst immer wieder anschauen muss.:)


Zum Beispiel erfolgte das Fotoshooting der beiden frisch Verheirateten auf einer Festung Rosenberg, die sich als die schönste Festung in dieser Gegend erwies. Diese Burg ähnelt sich einem Märchen, in welchem es einen Prinzen und eine Prinzessin geben muss, genauso erschienen Maxim und Irina. Mit der Luftaufnahme wurde die Schönheit und Besonderheit dieses Platzes gut gelungen.

Die Hochzeitsfeier verlief im Schützenhaus Kronach. Der Saal war voller Gäste, die das Brautpaar mit vielen herzlichen Wünschen beschenkten. Liebe Irina und Maxim, ich wünsche euch viel Glück und viel Liebe! Bleibt so schön, wie ihr seid!

Teilen:

Weitere Hochzeitsvideos


Hochzeitsvideo von Viktoria und Eugen. Hochzeit am Donau


"36 Grad – Und es wird noch heißer
  Mach den Beat nie wieder leiser
  36 grad – Kein Ventilator
  Das Leben kommt mir gar nicht hart vor
  36 Grad"

… wie in einem berühmten Lied von der Band "2Raumwohnung" gesungen wird. Ja, ohne Spaß, es war der heißeste Tag des Jahres 2015. Aber erstaunlicherweise wird diese Hitze in dem Hochzeitsvideo nicht bemerkbar. Der 5. Juli war der Tag von Viktoria und Eugen! Sie hielten den Tag eisern durch, weil es ein besonderer Tag war und keine Hitze sie daran verhindern konnte, zu feiern und jeden Augenblick zu genießen. Weiter lesen...
Weiter lesen...

Hochzeitsvideo von Anna & Alex. Amberg


Anna und Alex ist ein glückliches Paar aus der Stadt Amberg, in der die wichtigen Ereignisse ihres besonderen Tages stattfanden. Die beiden Verliebten hatten eine tolle Idee, sich als Braut und Bräutigam in einem Museum zu treffen. Alex war vor dem Treffen mit seiner zukünftigen Ehefrau sehr aufgeregt und das sagte viel über seine echten Gefühle und Emotionen aus, die dadurch in erster Linie für einen schönen Tag, ein tolles Hochzeitsvideo und unbeschreibliche Bilder sorgten.
Weiter lesen...