Hochzeitsvideo von Lilli & Nik

Ich möchte ein Paar, Lilli und Nick, besonders hervorheben. Das Besondere daran war, dass ich nicht nur die beiden, sondern auch andere Paare aus ihrem Freundeskreis drei Jahre begleitete. In dieser Zeit konnte ich eine enge Beziehung zu allen Beteiligten aufbauen und dadurch verlief die Arbeit mit allen frisch Verheirateten einwandfrei. Jeder Hochzeitsfilm sollte sich aber von den anderen unterscheiden. Was wiederum für mich eine gute Gelegenheit war, nach neuen Ideen und Wegen zu suchen. Immerhin ist es eine große Herausforderung, einerseits die Hochzeitsvideos unterschiedlich zu gestalten, andererseits aber in all diesen Filmen meinen Stil zu behalten.


Lilli und Nick wünschten sich von Anfang an einen lustigen und unterhaltsamen Hochzeitsvideo, in dem die beiden einen entscheidenden Beitrag leisten, um diesen Film zu realisieren.  Sie gaben sich vor der Kamera sehr locker und entspannt. Ich musste gar nichts vorschlagen, schon wussten die beiden, welche Posen sie einnehmen sollen. Sie fühlten sich ungezwungen und genossen den Videodreh…

Das Fotoshooting fand im Zentrum der Stadt statt. Das Brautpaar machte so professionell mit, dass es unter Passanten für großes Aufsehen sorgte. Einige reagierten mit einem Lächeln, die anderen fotografierten sie und manche Passanten fragten sogar, ob die beiden wirklich ein Brautpaar oder Schauspieler sind, weil sie ihre Arbeit so perfekt erfüllten.

Die Hochzeit spielte sich in einer Kleinstadt Osterhofen in Donaucenter Schubert ab, begleitet von der Band “A-Mega”, die wiederum für einen tollen und unterhaltsamen Abend für alle Gäste und das Brautpaar sorgte. Zusätzlich überraschten die Gäste mit einer Unterhaltung in Form vieler interessanten und lustigen Wettbewerben.

Ich wünsche den frisch Verheirateten viel Liebe und Glück! Bleibt so offen und kreativ!

Teilen:

Weitere Hochzeitsvideos


Hochzeitsvideo von Anna & Alex. Amberg


Anna und Alex ist ein glückliches Paar aus der Stadt Amberg, in der die wichtigen Ereignisse ihres besonderen Tages stattfanden. Die beiden Verliebten hatten eine tolle Idee, sich als Braut und Bräutigam in einem Museum zu treffen. Alex war vor dem Treffen mit seiner zukünftigen Ehefrau sehr aufgeregt und das sagte viel über seine echten Gefühle und Emotionen aus, die dadurch in erster Linie für einen schönen Tag, ein tolles Hochzeitsvideo und unbeschreibliche Bilder sorgten.
Weiter lesen...