Hochzeitsvideo von Viktoria und Eugen. Hochzeit am Donau

"36 Grad – Und es wird noch heißer
  Mach den Beat nie wieder leiser
  36 grad – Kein Ventilator
  Das Leben kommt mir gar nicht hart vor
  36 Grad"

… wie in einem berühmten Lied von der Band "2Raumwohnung" gesungen wird. Ja, ohne Spaß, es war der heißeste Tag des Jahres 2015. Aber erstaunlicherweise wird diese Hitze in dem Hochzeitsvideo nicht bemerkbar. Der 5. Juli war der Tag von Viktoria und Eugen! Sie hielten den Tag eisern durch, weil es ein besonderer Tag war und keine Hitze sie daran verhindern konnte, zu feiern und jeden Augenblick zu genießen. Dafür möchte ich mich bei ihnen bedanken. Dank Viktoria und Eugen sind die Filmaufnahmen sehr freudig, lebhaft und strahlend geworden. Dementsprechend wurde der Hochzeitsfilm auch so. Ich möchte betonen, dass dieser Hochzeitsfilm gut gelungen war, war wiederum zu 50% dem Paar zu verdanken, die beiden haben ihr Bestens dafür getan.


Die Hochzeit von Viktoria uns Eugen war überschaubar. Eingeladen waren die Familie und die engste Freunde. Dadurch verlief die Feier sehr angenehm, warmherzig und familiär.
Die Hochzeit fand in zwei Städten statt: die Vorbereitung der Braut und des Bräutigams und die Trauung in der Kirche spielten sich in Amberg, in einem gemütlichem Hotel Drahthammer Schlössl ab. Dann stiegen wir alle auf das Kreuzfahrtschiff namens Kristall Königin um, das mit tausenden Swarovski-Kristallen geschmückt wurde und  anschließend verbrachten wir den Tag am Donau.

Vom Ufer winkten uns viele Einheimische, worauf Gäste auf dem Schiff ebenfalls positiv  reagierten. Auf dem Schiff machte ich neben dem Videodreh noch ein Fotoshooting, welches dank der Ausstattung des Schiffes Kristall Königin sehr glamourös geworden ist.
Ich wünsche Viktoria und Eugen ein zufriedenes Eheleben, gesättigt von Glück und Liebe!

Teilen:

Weitere Hochzeitsvideos


Hochzeitsvideo von Anna & Alex. Amberg


Anna und Alex ist ein glückliches Paar aus der Stadt Amberg, in der die wichtigen Ereignisse ihres besonderen Tages stattfanden. Die beiden Verliebten hatten eine tolle Idee, sich als Braut und Bräutigam in einem Museum zu treffen. Alex war vor dem Treffen mit seiner zukünftigen Ehefrau sehr aufgeregt und das sagte viel über seine echten Gefühle und Emotionen aus, die dadurch in erster Linie für einen schönen Tag, ein tolles Hochzeitsvideo und unbeschreibliche Bilder sorgten.
Weiter lesen...

Hochzeitsvideo von Eugenia & Sven. Highlights Film


Der Bodensee, das Schloss, der See – all das ist schön und idyllisch. Diese Hochzeit war einfach ein Traum. Das war ein unbeschreiblicher Hochzeitstag von Eugenia und Sven. Den beiden Verliebten ist es gelungen, ihren Traum in die Realität zu verwirklichen, indem die ein echtes Märchen auf einem der schönsten Plätze des Bodensees veranstalteten. Der Stil und die Besonderheit des Paares wurde durch das glasklares Wasser des Sees, die Möwen, die  weißen Segeln der Segelboote und ein mysteriöses Schloss hervorgehoben. Weiter lesen...
Weiter lesen...